Leiden liken .... Tiervideos auf youtube etc. (Zeitungsartikel)

  • Themenstarter nicker
  • Beginndatum
A

Werbung

Ja, ich wundere mich manchmal auch über das mangelnde Einfühlungsvermögen oder Wissen.
Und oft werden Filmchen gedreht, bei denen ich denke: leg endlich das Handy aus der Hand und hilf lieber diesem Tier aus der gefährlichen (etc.) Situation heraus.

Viele Grüße Doris
 

Ähnliche Themen

nicker
Antworten
28
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
TomTHall
Antworten
2
Aufrufe
949
Petra-01
Petra-01
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tante
T
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
madam
M
R
Antworten
9
Aufrufe
755
ringelnet
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben