Leicht erhöhte Nierenwerte, Behandlung mit homöopathischen Mitteln

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Mach Dir keine Sorgen wegen des Spritzens. Das geht wirklich einfach und ist -zumindest bei meinen 5 Katzen- wesentlich weniger Gesch... als orale Gaben.

Mein Sorgenkater bekommt z. Zt. auch zwei Komplexmittel gespritzt, die hervorragende Ergebnisse erzielen. Also mach Dich nicht verrückt. Diese Komplexmittel sind durchaus angebracht und erfolgreich.

Alles Gute für Euch!

Ich denke auch das ich das schaffe. Werd euch morgen berichten wie es gelaufen ist.

Mein Männe hat schon gesagt, bei Menschen haste doch auch kein Problem mit spritzen, dann klappt das bei der Katze auch.
 
A

Werbung

  • #22
Mädels, ich habs getan. Ich hab Ninjo die Mittel eben bei der TÄ gespritzt.
Und es war gar nicht schlimm. Bin stolz auf meinen Süßen, er hat ganz still gehalten.

Jetzt hab ich keine Angst mehr "erleichtertbin" :)
 

Ähnliche Themen

NaMa
Antworten
9
Aufrufe
917
Rasmus
R
poeci
Antworten
1
Aufrufe
4K
Cat Fud
Cat Fud
B
Antworten
4
Aufrufe
6K
Jule390
J
M
Antworten
2
Aufrufe
500
masterfrau
M
Z
Antworten
35
Aufrufe
727
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben