Leckerlie - welche Sorte?

  • Themenstarter Plüschkugel
  • Beginndatum
  • #21
Ähm, da steht doch 100% Ente im Fleischanteil, oder lese ich da falsch? Wenn ich so etwas lese, klingt das für mich immer fragwürdig, ist da noch was anderes drin? Fleischanteil kann ja auch nur 10% insgesamt sein.

So ging es mir auch gerade, das ist mir auch gleich aufgefallen!

Ich kenne die Leckerli allerdings nicht, kann daher nichts ansonsten dazu sagen...
 
A

Werbung

  • #22
Rückseite

 
  • #23
Hä? Wieso kann Fleischanteil nur 10% sein?

Wenn du ein Stück Ente trocknest, ergibt das Trockenfleisch, es bleibt aber 100% Ente :)

Ja, schon, aber ich kann ja z.b. eine Fleisch- Getreide Mischung haben, z.b. 10 % Fleisch und 90% Getreide, dann kann das Fleisch schon 100% Ente sein. Deswegen bin ich da immer sehr skeptisch, ist beim Ymenschenessen nicht anders, trau schau wem!!!!
 
  • #24
Achso meintest du das. Das klang, als ob kein Snack mehr als 10 % Fleisch enthalten könnte.
Also zumindest das Trockenfleisch was ich meine, ist 100 % Fleisch, eben getrocknetes Fleisch (Dokas etc.).
 
  • #25
Hallo Plüschkugel,

Wir klickern momentan mit Tigeria Sticklettis (Streifen aus 100 % luftgetrocknetem Fleisch oder Fisch) und mit Dokas Kausnacks: Hühnchen & Reis (87% Huhn, 11% Reis, 2% Sesam) und Hühnchensandwich (100% Fleisch / Fisch).

Eine tolle Belohnung sind für Nelli auch Carnello Katzenspaghetti (getrockneter Nsturdarm, allerdings sehr strengriechend).

Perrito Chicken & Seafood Jerky funktioniert beim Clickern nicht, weil sie so heiß darauf sind, dass sie alle guten Manieren vergessen. :D

Viele Grüße, Cassis
 
  • #26
Stimmt, Carnello Katzenspaghetti hab ich in meiner Aufzählung vergessen :D Frisst hier aber nur Pepi liebend gerne, den anderen Beiden ist das einfach zu hart, glaube ich ;)

Cassis, beim Pepi gehts mir beim Klickern mit allen Leckerlies so :D Hab noch keins gefunden, auf das er nicht heiß ist :p
 

Ähnliche Themen

Grietje
Antworten
5
Aufrufe
3K
Minou123
Minou123
K
Antworten
5
Aufrufe
495
karin1983
K
Elliryanna-Rhia
Antworten
10
Aufrufe
8K
Elliryanna-Rhia
Elliryanna-Rhia
Fabienne
Antworten
7
Aufrufe
8K
Fabienne
Fabienne
EmmieCharlie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kaishiki
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben