Leckerli Notfall - my star is a cutie

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss mir dafür neue Snacks kaufen, die im Preis gestiegen sind. Mit dem Versand, Päckchen suchen, die Zeit und den Weg zur Post muss ich auch einberechnen .
Aber ich kann es hier eh keinem mehr recht machen . Jetzt bin ich wirklich das erste Mal Opfer eines Cybermobbings geworden . Fühlt sich sch … an . Aber wen juckt‘s hier ?! Wahrscheinlich keinen.
Zum nachdenken hat es wahrscheinlich auch keinen gebracht . … und wieviel Zeit manche Leute dafür aufwenden jemanden an den Pranger zu stellen . Es geht um ganz andere Themen hier , aber sowas gerät schnell in Vergessenheit, wenn man jemanden fertig machen kann .

A

Werbung

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Heinerich, Jojo12 und 5 weitere
muss mir dafür neue Snacks kaufen, die im Preis gestiegen sind. Mit dem Versand, Päckchen suchen, die Zeit und den Weg zur Post muss ich auch einberechnen .
Welche denn? Und ja, das ist KEINE nette Unterstützung von dir. Du berechnest den Weg zur Post und dass du eine Verpackung suchen musst, ernsthaft? Und dich zum "Opfer" zu machen ist wirklich armselig.

• Like
Reaktionen: Echolot, sMuaterl, Jojo12 und 4 weitere
Vor allem macht mich richtig sauer, dass es Menschen gibt, die aus Verzweiflung diesen Wucher gezahlt hätten. Monty hat kurz vor seinem Tod nichts außer Schleckies geschlabbert. Ich brauchte 15 Stück am Tag für ihn. Nicht auszudenken wenn ich auf solche Betrüger angewiesen gewesen wäre.

• Like
Reaktionen: Echolot, sMuaterl, Heinerich und 6 weitere
Danke, Ihr Lieben, für Euren Zuspruch ♥️

• Like
Reaktionen: Heinerich, Jojo12, Gangsterbande und 2 weitere
Werbung:
Ich muss mir dafür neue Snacks kaufen, die im Preis gestiegen sind. Mit dem Versand, Päckchen suchen, die Zeit und den Weg zur Post muss ich auch einberechnen .
Aber ich kann es hier eh keinem mehr recht machen .

Wären wir bei Kleinanzeigen, dann könnte ich das ein Stück weit verstehen. Hier ist es einfach nicht angebracht.

Dass du es keinem mehr Recht machen kannst, würde ich so nicht sagen.
Viele hier im Forum können einem Startschwierigkeiten verzeihen, wenn sie merken, dass jemand mit einer Liebe zu Katzen hinter dem Bildschirm sitzt, der Spaß hat sich auszutauschen und auch mal ein nettes Wort für andere übrig hat.

Die Frage ist, mit welcher Intention du dich hier angemeldet hast. Ging es dir um den Verkauf der Leckerlies oder hattest du noch ein anderes Anliegen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Echolot
Aber ich kann es hier eh keinem mehr recht machen . Jetzt bin ich wirklich das erste Mal Opfer eines Cybermobbings geworden . Fühlt sich sch … an . Aber wen juckt‘s hier ?! Wahrscheinlich keinen.
Zum nachdenken hat es wahrscheinlich auch keinen gebracht . … und wieviel Zeit manche Leute dafür aufwenden jemanden an den Pranger zu stellen . Es geht um ganz andere Themen hier , aber sowas gerät schnell in Vergessenheit, wenn man jemanden fertig machen kann .
Du hast offenbar nicht verstanden dass man sich hier gegenseitig hilft auch wenn das mit persönlichem Aufwand verbunden ist.
Schade @verKATert ich hätte dir gerne wieder was geschickt wenn es sie noch geben würde.

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, sMuaterl, Heinerich und 3 weitere
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Echolot, sMuaterl, Heinerich und 5 weitere
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, Jojo12 und Black Perser
5€?
Interessant.
Da waren die neuen Leckerli, die jetzt zum Nachkaufen so teuer geworden sind für die eigenen Katzen, wohl vor 3 Tagen noch nicht so teuer.

Wie meinst du das?

5€ pro Dose plus Porto kommt doch hin.

• Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Ach, pro Dose!?
Da hatte ich mich dann zuerst zu Gunsten des Verkäufers verlesen.

Ja pro Dose - mit Versand also auch 40 €.

Die Anzeige wurde am gleichen Tag erstellt an dem sich auch hier angemeldet wurde.

• Sad
Reaktionen: Echolot und Oskar_Alfons
Ach, pro Dose!?
Da hatte ich mich dann zuerst zu Gunsten des Verkäufers verlesen.

Das stand weiter unten:

"Beschreibung
7 Dosen mit MHD 04.10.2025 noch vorhanden .

Preis pro Dose ."

Geschäftstüchtig :grin:

• Like
Reaktionen: Echolot, sMuaterl, Jojo12 und eine weitere Person
KAT-7966-2.jpeg

Der Professor lässt ausrichten, dass er heute eh lieber Meatz als die Cutie-Teile gefressen hat. Er ist also nicht traurig über den abgelehnten Deal 🤭

• Love
  • Giggle
  • Cool
Reaktionen: Echolot, sMuaterl, BlubKeks und 12 weitere
Wenn der werte Herr seinen Speiseplan weiterhin erweitert, könnten wir vielleicht beim nächsten Engpass aushelfen 😉 Das Vorratsregal ist gut gefüllt, aber mit my star können wir leider nicht dienen.

• Love
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Wenn der werte Herr seinen Speiseplan weiterhin erweitert, könnten wir vielleicht beim nächsten Engpass aushelfen 😉 Das Vorratsregal ist gut gefüllt, aber mit my star können wir leider nicht dienen.

Ins Fummelbrett gibt es aktuell unser diabetikerfreundliches Thrive Premium Plus Trofu, bisschen gefriergetrocknetes Gedöns und Meatz.
Das fressen die anderen auch und so passt es.
....bis alles vermutlich in zwei Wochen wieder ekelerregend ist 🤭

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: Echolot und Hesto
Das muss so sein. Hier waren vor zwei Tagen die gefriergetrockneten Hühnerherzen von Wild Freedom der heiße Sch…ß und gestern lässt man sie auf dem Fußboden liegen und heute gehen sie so. Da soll mal einer durchblicken 😅

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: Echolot und Hesto
Das muss so sein. Hier waren vor zwei Tagen die gefriergetrockneten Hühnerherzen von Wild Freedom der heiße Sch…ß und gestern lässt man sie auf dem Fußboden liegen und heute gehen sie so. Da soll mal einer durchblicken 😅

Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann, ist, dass Futter und Leckerli-Vorlieben niemals lange anhalten.
Nur wann sie sich ändern, da können wir uns immer schön überraschen lassen.

• Like
Reaktionen: Echolot, Hesto, Jojo12 und eine weitere Person
Ja pro Dose - mit Versand also auch 40 €.

Die Anzeige wurde am gleichen Tag erstellt an dem sich auch hier angemeldet wurde.

Bei Google taucht dieser Thread hier tatsächlich auch gut sichtbar auf, wenn man nach „my star is a cutie“ sucht.

• Like
Reaktionen: Echolot und Eismond

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben