Deutschland Lebrell *08.2014 m PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Lebrell
Rasse: Mix
Alter/Geboren: ca. 08.2014
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: [FONT=&quot]FiV[/FONT] - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen

Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de

In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
Lebrell kommt aus dem TH Segovia, hier noch die Beschreibung und ein paar Bilder von dort
Ist ein Kater ca. 1 Jahr alt (August 14). Er miaute im alten Teil der Stadt für mehrere Tage und schloss sich an die Touristen die ganze Zeit. Er wurde uns als Ausgesetzt gemeldet, wenn wir ihn abgeholt hatte er schlechte Augen und sehr rot, war sehr dünn. Von Anfang an begann er zu schnurren, als er umarmte und aufmerksam kontinuierlich. Er ist sehr anhänglich und liebt es, in der Gesellschaft von Menschen wie ein Schoßhund sein. Das Spiel mit den anderen Katzen, vor allem Welpen und für sie sorgt liebevoll und zärtlich. Jetzt ist er an Gewicht zugelegt hat, und seine Augen sind in Ordnung. Wir dachten, dass da er nicht kastriert und begann Wählen Eigentümer würde nicht Geld ausgeben, so dass ich beschloss, zu verlassen. Hier Leute denken, dass Katzen können allein und auch auf der Straße leben und die meisten sind überfahren oder sterben an Infektionen.
Greyhound ist eine Katze, die gelassen sich anfassen gut und ist leicht zu verstehen. Es ist toll, auch schön.

23417559ha.jpg


23417558wu.jpg

Lebrell ist am vergangenen Samstag bei mir auf Pflege angekommen. Selbstbewusst, freundlich und sehr neugierig in der Wohnung unterwegs. Meine eigenen in Zusammenführung erfahrene Gruppe lies ihn gelassen gewähren und bald schon nahm er auf mir Platz, ich saß im Sessel und das fand er wohl bequem zum ausruhen.
Sonntag begann er schon ganz vorsichtig ein paar Nasen aus der Gruppe anzuspielen, auch Azur ist sehr neugierig auf ihn.


Ich bin soooo müde

23582130ea.jpg



ah, rrr rrr rrr so ist noch besser :)

23582131oa.jpg


23582132hu.jpg


23582133nd.jpg


Hier wird dann weiter berichtet, wie sich die Nase entwickelt.
 
A

Werbung

Zwei Handyfimchen von gestern Abend.
Zu sehen der Azur, der ja, geschuldet seiner vorherigen Einzelhaltung, ohne jegliches Sozialverhalten Artgenossen gegenüber im März hier einzog, nun hier viel gelernt hat.
Und der Lebrell, der zog ja am vergangenen WE hier ein.
Nun spielen sie schon zusammen.
Beide ticken im Spielverhalten gleich.

https://youtu.be/pB24Z4qRT34

https://youtu.be/zD4BbLVrJb8
 
Ah, was ein schöner!
Das doch fies, dass man hier so viele Siam's im Forum sieht. :mad: :oops:
 
... du ich habe hier noch den rotweißen Santo und die schwarze Piola;) :)
 
Ach jeee, hätte ich ein rieeesen Haus. :p
Vicky ist ab und an ein klein wenig überfordert mit Loona, weil Loona ruppiger spielt und richtig drauf geht, aber solange das mit der neuen Wohnung nix wird muss ich erst noch bei zweien bleiben.
 
Mit all deinen tollen Videos könntest du so super Anti-Einzelhaltung-Werbung machen. :pink-heart:
 
Die zwei sind ja ein herrliches Pärchen zusammen :pink-heart:
 
Werbung:
**___________**

Schmuuuuuseliii :pink-heart:
 
  • #10
Wir freuen uns so sehr auf Dich, kleiner süßer Katermann :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
Ach wie toll ich freu mich für euch :)
 
  • #12
Wenn alles gut geht, zieht Lebrell am 28. zu meinen Eltern und Katerchen Berry :yeah:
 
  • #13
Und, zieht er morgen um? :)
 
  • #14
Kerstin hat Lebrell heute vormittag gut in seinem Neuen Zuhause abgeliefert.

Es erfolgen schon erste Annäherungen von ihm gegenüber Berry.
Nebeneinander fressen und zusammen auf dem Kratzbaum liegen (auf unterschiedlichen Etagen) geht auch schon :)
Erste Spielanimationen von Lebrell fanden auch schon statt.

Dieser kleine Katermann ist ein Traum :pink-heart: ich kann mich gar nicht satt sehen.
 
Werbung:
  • #15
Bisher keine besonderen Vorkommnisse.
Nachts haben sie sich das Bett geteilt: Berry bei meinem Papa, Lebrell bei der Mama.
Seine weiße Maus nimmt Lebrell sogar mit zum Schlafen ins Körbchen :pink-heart:
 
  • #16
Wie schön. :pink-heart:
 
  • #17
schön, dass er schon gleich ein Plätzchen bei deiner Ma gefunden hat, so musste er sich nicht allein fühlen :)

hier hatte er sich noch so verabschiedet

23846421nf.jpg


23846422dx.jpg



Info an admin ist raus.
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
18
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Miausüchtel
Miausüchtel
kblix
Antworten
17
Aufrufe
2K
The-D!
T
kblix
Antworten
17
Aufrufe
3K
Miausüchtel
Miausüchtel
kblix
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben