Lebend entsorgt....

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
A

Werbung

Das trifft es aber doch. Diese Bezeichnung finde ich jetzt nicht so schlimm
 
Halt eine andere Bezeichnung für ausgesetzt.....Lebend entsorgt klingt halt besser....und mit der Katze in der Mülltonne macht es auch noch Sinn....Müll wird auch entsorgt

Ich hoffe man schnappt die ehemaligen "Besitzer"
 
Von den Doggen evtl. Das Netzwerk der Doggenbesitzer funktioniert ganz gut, glaube ich
 
Nein, es klingt nicht besser.

und es täuscht auch nicht darüber hinweg, dass sich hier eine Katze einen jämmerlichen Todeskampf geliefert - und verloren - hat, und dass junge Hunde erst in Kauf genommen (da Hündin nicht kastriert) und dann "entsorgt" wurden.



für mich ist das wieder einmal ein Hinweis darauf, dass wir die Kastrationsverordnung brauchen.



Der positive Aspekt ist, dass in beiden Fällen die Staatsanwaltschaft eingeschaltet wurde.
 
Bei den Doggen war wohl ein Flohmarkt in der Nähe, d. h. es waren sofort Leute vor Ort als er die Hunde aus dem Auto schmiss. Nur leider hat niemand das Kennzeichen notiert vor lauter Aufregung. So ein Schlamassel
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
706
Poldi
Poldi
K
Antworten
0
Aufrufe
719
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
2
Aufrufe
714
luisewinter
luisewinter
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
689
Katzenstreuschlepper
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben