Kleine Helden...

Werbung:
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
6.734
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
Hab ich auch gerade gesehen. Hoffendlich wird der Mistkerl angezeigt.
 
K
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
Ich hoffe auch....nur die Rechtsprechung ist da mehr als lasch....leider

Mir geht nur nicht im Kopf rein wie man sone abgedrehte Form von Aussetzen entwickeln kann...wie krank muss dessen Hirn sein..hat so ein Mensch überhaupt noch Rezeptoren für Gefühle.
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
6.734
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
Eine Bekannte von mir hat vor 8-9 Jahren einen winzigen Kater gefunden, dort waren nur Felder und eine Schnellstrasse. Die Geschwisterkätzchen lagen alle tot an dieser Strasse :( .
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
560
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
2
Aufrufe
585
luisewinter
luisewinter
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Fluppes
K
Antworten
1
Aufrufe
925
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
588
Katzenstreuschlepper
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben