Kleine Helden...

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
A

Werbung

Hab ich auch gerade gesehen. Hoffendlich wird der Mistkerl angezeigt.
 
Ich hoffe auch....nur die Rechtsprechung ist da mehr als lasch....leider

Mir geht nur nicht im Kopf rein wie man sone abgedrehte Form von Aussetzen entwickeln kann...wie krank muss dessen Hirn sein..hat so ein Mensch überhaupt noch Rezeptoren für Gefühle.
 
Eine Bekannte von mir hat vor 8-9 Jahren einen winzigen Kater gefunden, dort waren nur Felder und eine Schnellstrasse. Die Geschwisterkätzchen lagen alle tot an dieser Strasse :( .
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
719
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
2
Aufrufe
714
luisewinter
luisewinter
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Fluppes
Fluppes
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
689
Katzenstreuschlepper
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben