Laufrad für Stubentiger. :-)

  • Themenstarter mousecat
  • Beginndatum
A

Werbung

Ist ja der Hammer.... :D
wo kriegt man die Teile denn her, habe ich noch nie gesehen...
 
Wie geil ist das denn :D...?
DIE Katzen werden sicher nicht fett!
Am besten fand ich das Laufband, als die schwarze (?) immer hinten runtergerutscht ist.
 
geil.

Die ersten katzen die was in die Haushaltskasse einbringe. Stellt euch mal vor, man macht da einen Dynamo dran. Da braucht man nie wieder Steckdosenstrom :D.
 
Und über den Preis wird diskret geschwiegen... :rolleyes:
Der wird saftig sein :cool:
wie gut, dass ich keine Bengalin habe und dazu noch eine Freigängerin.

Aber die Stromerzeugung übernimmt sie dann leider auch nicht :(
 
Köstlich fand ich das letzte Video mit dem Laufband. Tränen-vom-Lachen-wegwisch.

Kann es sein, dass insbesondere das erste Video ein Werbevideo für die Laufräder ist? Kam mir irgendwie so vor.:confused:
 
Werbung:
Köstlich fand ich das letzte Video mit dem Laufband. Tränen-vom-Lachen-wegwisch.

Kann es sein, dass insbesondere das erste Video ein Werbevideo für die Laufräder ist? Kam mir irgendwie so vor.:confused:

Kam mir ganicht so vor, nur lauter Extremsportler beim Training.:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
valentinery
V
W
Antworten
4
Aufrufe
1K
gazze
gazze
mcschaf
Antworten
12
Aufrufe
2K
Honey82
H
mcschaf
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hexe173
H
Mafi
Antworten
14
Aufrufe
2K
mio
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben