Laufrad für Stubentiger. :-)

Werbung:
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Ist ja der Hammer.... :D
wo kriegt man die Teile denn her, habe ich noch nie gesehen...
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Wie geil ist das denn :D...?
DIE Katzen werden sicher nicht fett!
Am besten fand ich das Laufband, als die schwarze (?) immer hinten runtergerutscht ist.
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
geil.

Die ersten katzen die was in die Haushaltskasse einbringe. Stellt euch mal vor, man macht da einen Dynamo dran. Da braucht man nie wieder Steckdosenstrom :D.
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Und über den Preis wird diskret geschwiegen... :rolleyes:
Der wird saftig sein :cool:
wie gut, dass ich keine Bengalin habe und dazu noch eine Freigängerin.

Aber die Stromerzeugung übernimmt sie dann leider auch nicht :(
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Köstlich fand ich das letzte Video mit dem Laufband. Tränen-vom-Lachen-wegwisch.

Kann es sein, dass insbesondere das erste Video ein Werbevideo für die Laufräder ist? Kam mir irgendwie so vor.:confused:
 
M

mousecat

Gast
Köstlich fand ich das letzte Video mit dem Laufband. Tränen-vom-Lachen-wegwisch.

Kann es sein, dass insbesondere das erste Video ein Werbevideo für die Laufräder ist? Kam mir irgendwie so vor.:confused:

Kam mir ganicht so vor, nur lauter Extremsportler beim Training.:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
886
valentinery
V
W
Antworten
4
Aufrufe
765
gazze
mcschaf
Antworten
12
Aufrufe
1K
Honey82
H
mcschaf
Antworten
3
Aufrufe
885
H
Mafi
Antworten
14
Aufrufe
2K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben