Laserchirurgie bei ZFE

  • Themenstarter Maiglöckchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.332
Ort
NRW
Ihr Lieben,

unsere Tierklinik hier bietet Laserbehandlung bei Zahnfleischentzündungen an. Hat von Euch damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ich suche für Hexe gerade einen Zahntierarzt bzw. eine erfahrene Klinik und da besagte Klinik sehr gute Arbeit bei der Augenentfernung meines Dicken geleistet hatte, wäre das vielleicht eine Option für uns, auch wenn es dort keinen reinen Zahnspezialisten gibt.

LG Silvia
 
A

Werbung

Mir wurde damals gesagt, dass die Wirkung dauerhaft nur bei leichter und oberflächlicher ZFE anhalten würde (für meinen Kater damals keine Option).

Grüße
 
Danke Quasy, dann ist das wohl auch für uns keine Option.

LG Silvia
 

Ähnliche Themen

Maiglöckchen
Antworten
25
Aufrufe
6K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
B
Antworten
3
Aufrufe
895
Blume 88
B
Smaragd05
Antworten
10
Aufrufe
5K
Smaragd05
Smaragd05
Pegasine
Antworten
0
Aufrufe
4K
Pegasine
Pegasine
S
Antworten
7
Aufrufe
714
carloty
carloty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben