Deutschland Kuscheliger Einzelprinz (ca. 6-8J) sucht Familienanschluss!Verliert seine jetzige PS!

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
20131106213119-44e3cd6b.jpg

Geschlecht: männlich
Farbe: rot/weiss
Alter: 6-8 Jahre
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: ja
Chip/Tattoo: gechippt
Impfungen: geimpft gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)
Tests: Fiv-positiv
Aufenthaltsort: Pflegestelle
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen nein, Hunde unbekannt
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung gern mit Freigang, ist aber nicht zwingend notwendig!
Abgabebedingungen: Mit Schutzvertrag und geringer Schutzgebühr

Charakter:
Der Kuschelbär ohne Namen ist ca 6-8 Jahre alt, ursprünglich aus der Türkei.
Dort hatte er eine Verletzung im Gesicht, der türkische TA war sich nicht sicher, ob es ein Tumor ist.
Da er sehr zahm und anhänglich ist und ständig in dem Restaurant des Hotels bettelte und es mit seiner Verletzung nicht ok war, wurde er nach Deutschland ausgeflogen.
Die alte Verletzung konnte chirurgisch versorgt werden, so dass er nur noch eine Narbe an der Oberlippe hat.
Sehr verschmuster, netter Kater, der aber gerne Freigang haben möchte und andere Katzen nicht so Klasse findet.
Er hat in seinem Leben noch nicht viel gutes erlebt und möchte endlich zu Hause ankommen können.
Wer kann dem schmusigen Herrn zeigen, dass es doch so einige tolle Menschen gibt und gibt ihm ein ganz eigenes Zuhause?

Ansprechpartner:
Denise Devich
denise.devich@katzenhilfe-uelzen.de
0176-84680882

20131106213117-da622fa6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kater ist unter gekommen:yeah:
 
Der Süße hat nun doch sein gerade neu errungenes Zuhause verloren.
Er wurde Fiv positiv getestet und sollte eingeschläfert werden:(
Er ist noch am selben Tag "Zuhause" raus geflogen und unsere TA hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass er von Regensburg nach Berlin kommt. Nun hockt er bei ihr in der Praxis und zeigt auch keinen Drang, nach draußen zu gehen. Er ist so ein lieber Kerl:(
Hab ihn heute besucht.
Wir müssen schnell ein schönes Pflätzchen für ihn finden.
 
Oh Mann!

Sieht aus wie mein "türkisches Elend"

Wo ist er denn jetzt, Denise? Er ist mit anderen Katzen nicht verträglich?

B.
 
Oh Mann!

Sieht aus wie mein "türkisches Elend"

Wo ist er denn jetzt, Denise? Er ist mit anderen Katzen nicht verträglich?

B.

Ne wohl nicht so. Was aber auch komisch ist, denn in seinem eigentlichen neuen Zuhause hätte er auch mit einem Kater susammen gelebt.
Er ist bei unserer TA. Es ist einfach total traurig. Sie sagt, der langweilt sich so furchtbar:(
 
Es eilt mal wieder sehr.
Der Herr kann nur bis Februar auf seiner PS bleiben:(
 
Werbung:
Der schöne Einzelprinz hat immer noch kein Zuhause gefunden.
Vielleicht kennt noch jemand wen, der einen verschmusten Kater sucht?
 

Ähnliche Themen

Evvi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Evvi
Antworten
23
Aufrufe
2K
Franziska89
Franziska89
Evvi
Antworten
3
Aufrufe
770
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Evvi
Antworten
5
Aufrufe
983
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
T
Antworten
0
Aufrufe
478
Tante
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben