Deutschland Kleine Prinzessin Lina auf der Suche *Juni 2014, PS 63***

  • Themenstarter Evvi
  • Beginndatum
Evvi

Evvi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2013
Beiträge
1.815
Ort
Niederbayern
phoca_thumb_l_purzel11.jpg

Steckbrief:
Name: Lina
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-weiß
Alter: geb. ca. 26.06.2014
Rasse: Europäisch Kurzhaar

kastriert: Folgt
Chip/Tattoo: Folgt
mpfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut folgen (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)
Tests: FiV und FelV negativ

Charakter: Selbstbewusst, neugierig, sehr verspielt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63667 Nidda
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Kinder und Hunde unbekannt

Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Vermittlungstext:

Lina wurde zusammen mit ihren Geschwistern bei einer Kastrationsaktion im Landkreis Gifhorn gefangen und befindet sich nun auf unserer Pflegestelle in Nidda.

Lina ist eine ganz putzige, süße Maus. Sie liebt ihren Freund Newton über alles und putzt, kuschelt und spielt am liebsten den ganzen Tag nur mit ihm. Sie ist die heimliche Chefin im Kittenzimmer und wickelt alle um ihre süßen Pfötchen. Mitlerweile genießt sie es unter dem Kinn gekrault zu werden und schnurrt ganz dabei ganz leise vor sich hin. Gibt es etwas neues zu entdecken, ist Lina ganz vorne mit dabei. Sie ist sehr neugierig und hat kaum noch scheu vor den Dosenöffnern.

Lina wird nur nach einer erfolgten positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr ins neue Zuhause umziehen. Dies ist im Tierschutz so üblich, um sich zu überzeugen, dass die Schützlinge auch wirklich in die richtigen Hände kommen.

Lina kann auch gerne ein Geschwisterchen mitbringen.

Kontakt:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Lina
Tel. 05802 9701866

Denise Devich
Denise.devich@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Lina
Tel. 0176 84680882

Silvia Schäfer (Pflegestelle)
silvia.schaefer@katzenhilfe-uelzen.de Betreff Lina
Tel. 06043 8020597
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung


Miau, miau!

Die Pflegemuddi sagt, ich hab ein Kullerbauchi.. Was meint ihr?
phoca_thumb_l_lina-bauchi.jpg


Dabei helf ich doch täglich beim Putzen...
phoca_thumb_l_10599466_686396118103498_1236157080220041233_n.jpg


Und ich spiel auch sehr gerne...

phoca_thumb_l_lina-spielmaus.jpg



Vor allem mit meinem liebsten Kumpel Newton.

phoca_thumb_l_lina-und-newton-spielen.jpg


Danach muss man sich doch auch mal ausruhen dürfen... *gääähn*

phoca_thumb_l_10393927_686396151436828_568986238635276520_n.jpg



Ciao miau

Eure Lina
 
Und noch eine, die optisch perfekt zu Marie passen würde. :D
So schwarz-weißen Mäuschen sind einfach nur süß!

Das Bild mit der Angel und Newton ist klasse :D :D :D
 
Würde sie gerne nehmen. Ernsthaft. Habe aber nun zwei Katzen angefragt und wurde beides mal übergangen das ich das wohl besser eh lassen kann... Falls doch Vermittlungsinteresse besteht, here I am!
 
Würde sie gerne nehmen. Ernsthaft. Habe aber nun zwei Katzen angefragt und wurde beides mal übergangen das ich das wohl besser eh lassen kann... Falls doch Vermittlungsinteresse besteht, here I am!

Bitte melde dich doch bei Melanie oder Denise. :)
 
Lina ist mitlerweile FIV und FeLV negativ getestet und darf nun in der ganzen Wohnung toben.

phoca_thumb_l_10745039_657942400969759_1952949070_n.jpg


Sie kommt mitlerweile super gerne ins Bett oder Sofa zum Kuscheln und schnurrt dabei wie eine Große. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

phoca_thumb_l_10723215_657942550969744_1464556230_n.jpg


10606203_701757059900737_2134546318464021569_n.jpg


Ist sie nicht einfach nur wunder-wunder-wunderschön?

Hach, wenn ich könnte, würd ich sie glatt behalten. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Lina ist reserviert und darf im Januar zu ihren Menschen und neuen Fellkumpel ziehen :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Evvi
Antworten
4
Aufrufe
797
Franziska89
Franziska89
Evvi
Antworten
3
Aufrufe
766
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Evvi
Antworten
5
Aufrufe
979
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Evvi
Antworten
23
Aufrufe
2K
Franziska89
Franziska89
Y
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben