Kuschelhöhle gesucht

  • Themenstarter mikeytyson
  • Beginndatum
mikeytyson

mikeytyson

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. November 2012
Beiträge
395
Ort
Stuttgart
Hab zwei Höhlenkatzen daheim. Bis jetzt haben sie zwei Plüschhöhlen, einmal so ne Schildkröte von Trixie, da war innerhalb von Sekunden der Boden durch und Marley hatte sofort die Augen abgerissen. Halb so tragisch.. und dann noch die Kuschelhöhle Minou von Trixie. Auch die hat einen wahnsinnig dünnen Boden, den die beiden gestern mal eben durchtrennt haben. Trotzdem lieben sie die Höhle abgöttisch. Wo gibt's denn schöne, kuschelige Höhlen, die etwas robuster gebaut sind und nicht sofort auseinanderfallen? Und natürlich sollten zwei Stubentiger gut reinpassen. Freue mich auf Inspiration
 
A

Werbung

Huhu!

Frag mal bei Alminada nach. Sie näht wunderschöne Kuschelhöhlen und Kissen selber. Wir haben auch so einen Höhlensack und da passt unsere Norwegermaus mit dem dicken Birmaschnütchen wunderbar rein.
 
Ich hab eine Höhle von Kirstins (www.kratzbaeume.de). Die wir geliebt und hält trotz sehr rabiaten Katzen.
 
bei "dawanda" gibts doch auch so tolle filzhöhlen!!

gruss wuschy
 
Hi ich kann die Sachen von Alminada auch nur empfehlen , hier der Link zum Shop:

www.alminada.de
 
OMG, die sind ja totschick!!! die würde ich sofort kaufen!!! allerdings is die frage, ob die katzen sie auch so scharf finden. hab hier 2 plüschhöhlen unterm schreibtisch stehn, die benutz ich als fußwärmer beim lernen, weils die katzen net mitm arsch anschaun -.-
 
hab grade 2 eingestellt ;)
 
Werbung:
OMG, die sind ja totschick!!! die würde ich sofort kaufen!!! allerdings is die frage, ob die katzen sie auch so scharf finden. hab hier 2 plüschhöhlen unterm schreibtisch stehn, die benutz ich als fußwärmer beim lernen, weils die katzen net mitm arsch anschaun -.-

Meine Erfahrung ist, dass es darauf ankommt, wo Du die Höhle hintust. Manchmal ist ein Ort den Katzen zu dunkel/zu hoch/zu tief ... Stellt man die Höhle an einen geeigneteren Ort, wird sie meist angenommen. Eine Höhle ist bei uns 6 Wochen komplett durch die gesamte Wohnung (außer Küche) gewandert. Erst auf dem Fernsehregal im Schlafzimmer steht sie wohl richtig. Nun wird darin ab und zu übernachtet.
 
Sehen die toll aus aber der Preis! 200-300 Euros!
Da kriegt man ja einen super Kratzbaum für.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben