Kurzzeitiger Umzug mit 2 Fellnasen

  • Themenstarter Themenstarter Pinchen85
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pinchen85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2017
Beiträge
6
Hallo zusammen,
Ich bin gestern mit meinen zwei Katern für die Weihnachtstage bis hin zu Neujahr zu meinem Freund gezogen, weil die Fahrerei echt ätzend geworden wäre... Habe mir dann überlegt meine 2 Fellnasen mitzunehmen da sie ja eh irgendwann mal dort mit einziehen sollen.
Kurz zu den Katzen: Es sind zwei Heilige Birma Brüder und sie sind 7 Jahre alt.
Die Autofahrt von 30 Minuten haben sie gut gemacht und sie sind auch gut angekommen und haben direkt die neue Wohnung sorgfältig inspiziert und anschließend wohl auch für gut befunden. Die beiden sind nicht sehr aktiv und auch noch nie gewesen.
Einer von beiden ist allerdings die ganze Zeit am Mauzen und ich kann es nicht deuten. Es ist nicht so ein klägliches Miauen wie beim Autofahren... Eher so eine Art Aufmerksamkeit erhaschen denke ich? Ich hab die Tage bis Weihnachten frei und sie sind nicht alleine... Warum also macht er das? Könnt ihr mir vielleicht sagen was er will?
Danke und liebe Grüße
Steffi

P.S. ich stelle mich gleich auch noch richtig vor! 🙂
 
A

Werbung

Alles ist neu, alles ist fremd, alles ist aufregend, vermute ich. 🙂
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
915
ciari
ciari
N
Antworten
0
Aufrufe
656
Niton1509
N
Katzenlady74
Antworten
28
Aufrufe
3K
FraTraLi
FraTraLi
oligrino
Antworten
25
Aufrufe
2K
Seelenkatze
Seelenkatze
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben