Kumpel auf Lebenszeit für meinen max❤

  • Themenstarter Mia 30
  • Beginndatum
M

Mia 30

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. September 2016
Beiträge
1
Ort
Freital
Hallo alle miteinander:

das auf meinem Profil Bild ist Max und er ist auf der Suche nach einem neuen katzen freund.
Max hat am 20.9. seinen Kumpel Rocky wegen Krebs verloren😢😢😢, bei den beiden war es nicht die große Liebe aber sie akzeptierten sich.
Max ist 2 1/2 Jahre, kastriert, geimpft und Entwurmt.
Er ist sehr neugierig, aufgeweckt verspielt und wie für bkh bekannt sehr anhänglich, kuschelt gerne und ist sehr entspannt.
Wir suchen für Max deswegen einen neuen Kater bis 4 Jahre der ebenfalls am besten kastriert ist sowie Grundimmunisiert.
Der andere Kater sollte AlltagsGeräusche kennen und auch gegen kleine Kinder nix haben,da wir diesen Monat noch Nachwuchs erwarten.
Das ist auch der Grund warum wir ungefähr Ende Oktober Anfang November oder noch bisschen später in Betracht ziehen um eine vergesellschaftung zu beginnen, damit sich Max auch erstmal auf das Baby einstellen kann.

Wir bieten ein schönes Zuhause auf Lebenszeit,wo katzen Familienmitglieder sind und nicht nur Haustiere.
Wir füttern ausschließlich hochwertiges nassFutter, haben mehrere kratzBäume,sowie weitere kratzmöglichkeiten und auch genug Versteckmöglichkeiten und WandBetten damit sich die Katzen auch verstecken können wenn sie ihre Ruhe haben wollen.
Wir können keinen FreiGang bieten aber einen gesicherten Balkon mit schöner Aussicht.

Falls jemand einen Kater hat, oder einen kennt auf den dies alles zu trifft, würden wir uns über eine Antwort sehr freuen.
Am liebsten wäre uns der Raum Dresden und Umgebung damit man sich vorher auch mal kennenlernen kann.

Vielen Dank im voraus😊
 
A

Werbung

Mich wundert es schon etwas dass du nicht ein einziges Angebot bekommen hast. Liegt es daran dass ihr ein Baby bekommt? Wir hätten einen Kater, den Othello, der ist tiefenentspannt, ist ca. 4 Jahre, kennt aber keine Kinder.

Leider sind wir nicht im Umfeld Dresden, Othello befindet sich im Ruhrgebiet. Die Entfernung ist schon etwas ungünstig wenn es mit dem Baby nicht klappen sollte.

26991369ht.jpg


26991370dp.jpg
 
Ich hab Dein Gesuch auch gelesen und vorsichtig an unseren Timber gedacht... Allerdings steht da der 2. FIV Test noch aus. Wir hätten außerdem Nano und noch 2 andere Kater, die ich aber bisher nicht online gestellt habe. Beyaz und Yankes. Kannst ja mal schauen, ob Du Dich verliebst.... ;)

http://strassenkatzen.blogspot.com.tr/
 
Ich weiß nicht, ob sie hier nochmal rein schaut.

Ich hatte ihr "damals" empfohlen, es mal hier mit einem Gesuch zu versuchen.
Sie hat aber wohl inzwischen einen Kater gefunden hat, der dann November/Dezember einzieht. :)
 
Ah, ok. Danke! :)
 
Danke für die Info.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Jasje
Antworten
19
Aufrufe
30K
Jasje
Jasje
Ghostwhite
  • Ghostwhite
  • Gesuche
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Selina90
Antworten
103
Aufrufe
9K
Selina90
Selina90
J
Antworten
11
Aufrufe
670
Taskali
Taskali
MitMaske&Sombrero
  • MitMaske&Sombrero
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben