künstler sperrt katze ein stream mit folter vote

  • Themenstarter hard-boiled
  • Beginndatum
hard-boiled

hard-boiled

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
3.182
Ort
Nähe Heidelberg
hallo ihr lieben

ich sitze hier fassungslos vor meinem schläppi und und kraule unter tränen meine katzen.

in einem anderen forum habe ich das hier entdeckt

künstler will katze 29 tage einsperren und live streamen. in der zeit können zuschauen voten, ob die katze dann den foltertod stirbt oder freikommt.

stream http://twitcam.livestream.com/5b0k3

und der vote http://www.domusmortem.com/

es wurde wohl schon dem deutschen tierschutzbund gemeldet aber ob das reicht?

ich bin dem spanisch leider nicht mächtig aber irgendwas muss doch getan werden können?
 
A

Werbung

Oh man, einfach nur krank sowas.
Ich frage mich was hat so eine Scheisse
mit Kunst zu tun? :reallysad::dead:
Was kann man dagegen unternehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, der Mensch wird immer ausufernd...!!!!
 
Es soll ein Fake sein

steht dort - hoffentlich!
 
:eek::eek::eek:
 
Ich halte das für einen Fake.;) Genauso wie Bonsai-Kitten und die Swiffer Warnungen.
 
Werbung:
Swiffer Warnungen?

Liebe Bea klär mich auf bitte. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben