Kratztonne liefern lassen

  • Themenstarter Fine89
  • Beginndatum
Fine89

Fine89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
467
Ort
Karlsruhe
Hey ihr lieben.
Ich habe vor bei Zooplus eine Kratztonne zu bestellen. Jetzt frag ich mich wie die geliefert wird. Hat da jemand eine Ahnung?? Oder schonmal eine Kratztonne bei ZP bestellt?? KOmmt die normal per Post?
Es ist diese Kratztonne:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/162885
ich denke mein Furminator und Kong. Die zu der Lieferung kommen sind da das kleine Problem;)
 
A

Werbung

Jap die kommt in einem ziemlich großen Paket mit der Post :)
 
Da freut sich dann der Postbote. :) Der darf die dann in den 3.Stock tragen weil ich nicht schwer heben darf. hehe. Ich hoffe nur das ich da bin wenn die kommt. Ich will die nicht auf der Post holen müssen:confused:
 
Ich hab auch damit gerechnet das die richtig schwer ist aber es geht eigentlich vom Gewicht her.
 
Na dann hat er ja doch nicht soo schwer zu schleppen. Wahrscheinlich waren die 4 Streusäcke letztens schwerer:grin:

Aber danke für deine Info. Ich dachte nämlich das es vllt. Als Sperrgut kommt und habe mich schon gefragt wo dann die Sperrgutskosten sind:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Mohya
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mohya
Mohya
Estella
Antworten
6
Aufrufe
5K
Estella
Estella
queenofconvenience
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pualla
Pualla
Nelia799
Antworten
5
Aufrufe
1K
Carlie86
Carlie86
M
Antworten
3
Aufrufe
827
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben