Kratzscheibe selber machen

• Themenstarter Themenstarter PaddyLynn
  • Beginndatum Beginndatum
P

PaddyLynn

Forenprofi
A

Werbung

Coole Idee! 🙂

Da bin ich mal auf die Fotos gespannt.

Ich glaube, bei mir wären die Streifen schon zerkratzt, bevor ich sie überhaupt zusammengerollt habe. 😀

Das hab ich gebastelt, meine Katzen lieben es und ich finde, es sieht ganz hübsch aus. Ich habe wohl ziemlich stabile Pappe genommen, man sieht nach zwei Monaten noch kaum Kratzspuren und es liegen auch keine Fetzen rum. Und die andere Seite kann man ja auch noch verwenden.

Allerdings habe ich ganz schön lange geschnitten und geklebt. Aber ich werde auf jeden Fall wieder so eins machen.

Bin gespannt auf deine Fotos!

Danke für diese Idee.
Das will ich auch mal ausprobieren, dann machen die dummen, viel zu grossen ZP-Kartons auch mal Sinn.

Genau das, was Kalintje schrieb, wollte eich auch grad von mir geben.
Diese Idee ist "Recycling" vom Feinsten!
Wie viele andere auch, lieben meine 3 Kartons, aber optisch ist son Haufen brauner Wellpappe ja nicht der Knaller. Da ist sowas schon schöner!
Danke fürs Weitergeben der Idee!

Werbung:
Oh auf die Bilder bin ich auch mal gespannt🙂

Eine wirklich tolle Idee - Danke! 😀

Super Idee! Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinem TV-Karton anstellen kann :>

Ich verbastle grad diverse Pappkartons zu Kuschelhöhlen und Labyrinten miteinander. Die haben die helle Freude dran.
Heute hab ich in unserer Tchibo Filiale noch eine tolle riesengroße Papp Palme abgestaubt und die tolle Schaufensterdeko mit den Hunde und Katzen Sachen bekomme ich auch noch wenn ausgeräumt wird. Das sind richtig tolle große Papphäuserregale. Solltet Ihr mal bei Euren TchiboFilialen nachfragen wenn ich eine Deko gut gefällt. Die schmeissen das eh nur weg.

Lg
Susanne

Doppelseitiges Klebeband nach jeder Reihe. Das hält dann bombenfest 🙂

Werbung: