Kratzbretter für Ecken in der Wohnung bei Aldi - ja oder nein?

  • Themenstarter Jimmys Mom
  • Beginndatum
  • #21
... ich weiß nicht, wie das bei euch in der Ecke ist, hier haben Vereine, Feuerwehr, Obst- und Gartenbau, Fussball.... Chatgruppen (Whatsapp z.B.) über die kann man das gut weitergeben. Urmels Besitzer haben wir so versucht zu finden....
Wenn man da zwei, drei Leute kennt, die das an die entsprechenden Gruppen weiterleiten wissen das ganz schnell alle.
 
A

Werbung

  • #22
Ja, bei Dämmerung und Dunkelheit wurde schon nach ihr gesucht, mit Taschenlampe.

Den Tipp mit der Heimwärtsschleppe ist ja echt gut. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Nur steht mir da gerade das Wetter im weg oder? Dauerregen oder genrell Regen behindert ja auch Suchhunde beim Suchen.

Zum Plastik: das ist hier in der Nachbarschaft etwas heikel. Es sind viele Suchplakate überdacht an Hauseingängen oder in Briefkästen eingeworfen. Und dass es jetzt so schüttet, das ist jetzt Pech das ich vor 2 Tagen nicht herbeisehen wollte.

Ich werde an 2 oder 3 Markanten Straßenlaternen noch Plakate in Klarsichthülle hinmachen, mit dem Hinweis, dass sie von mir auch wieder entfernt werden.

Ich werde noch Emails an Polizei und Feuerwehr schicken. Danke für die Auflkärung in der Hinsicht. Ist ja mein erstes entlaufenes Tier.
Leider ist mein WE voll mit Arbeit und der Ehegatte auf Feier unterwegs. Ich könnte gerade in einer Tour durchheulen.
 
  • #23
Mimi ist wieder da. Dank der Suchplakate. Sie war tatsächlich in einer Tiefgarage im näheren Umfeld eingesperrt. Außer Hunger Durst und viel Aufmerksamkeit abverlangend geht es ihr wohl den Umständen entsprechend gut.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki, sleepy, Azar und 2 weitere
  • #24
Prinzesschen wieder zu Hause.
 

Anhänge

  • 808FC85C-6780-470B-A248-FB97C4F2E8CF.jpeg
    808FC85C-6780-470B-A248-FB97C4F2E8CF.jpeg
    28,2 KB · Aufrufe: 26
  • A64B59BB-17F3-4040-9453-A13A58A2FA9C.jpeg
    A64B59BB-17F3-4040-9453-A13A58A2FA9C.jpeg
    26,4 KB · Aufrufe: 26
  • Like
  • Love
Reaktionen: Oma Greti, Minki2004, tiha und 2 weitere
  • #25
Ein Glück, dass sie wieder da ist und es ihr soweit gut geht!
Das freut mich sehr für euch :)
 
  • #26
Prima :) Unterkuschelt lässt sich ja beheben
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben