Kratzbaum von ZP de-at

  • Themenstarter Rennratte
  • Beginndatum
Rennratte

Rennratte

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2021
Beiträge
2.017
Ort
Wien
Ich habe meine Youngsters on einem Katzenverein im Weinviertel, auf deren Homepage ist ein Link zu ZP, ein paar Prozente des Einkaufs gehen dann an den Verein.Da ich schon einige Zeit "Kratzbaumschwanger" war hab ich diesen Link benutzt und gestöbert.
Ein schon in der engeren Wahl gewesener Baum von Natural Paradise im Angebot-super-bestellt. Das Angebot war nur für dkl.braun egal, passt schon, noch 5% aktiviert und bestellt um 110 Euro. Ich runde jetzt mal die Preise auf den nächsten Euro.
Etwas später nochmal angesehen, diesmal über ZP.at auf die Seite, upps 135,-, draufgekommen ich war auf ZP.de
Dort dkl.braun 110,-, alle anderen Farben 140,-
Gestern angekommen, alles super, Rechnung gecheckt, 110,- auf der Rechnung.
Ich weiß nicht ob es umgekehrt, also aus DE auch funktioniert aber in Zukunft werde ich bei größeren Artikeln beide Seiten aufsuchen und vergleichen.
Die Lieferung war dieses Mal auch wesentlich schneller (3Tg) als letztens über .at (1Woche)
Hat irgendwer ähnliches erlebt? Danke fürs lesen Rr und die Pelzigen
 
A

Werbung

Wenn du dann noch mit dem Handy ins Netz gegangen wärst, hättest du sicher noch einen anderen Preis erhalten ;) Das ist gar nicht so selten und hat z.B. was mit Google Analytics zu tun und deinem Surfverhalten, was irgendwo gespeichert ist.
 
Wäre auch eine meiner Ideen gewesen, habe zwei Freundinnen "aktiviert" die aber genau das gleiche gesehen haben und noch nie auf diesen Seiten unterwegs waren.
Daher meine Frage ob sich das aus DE genauso verhält. Ist übrigens der NP Magnolia xl plus
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben