"Kratz-"(Sisal)-Teppich bei Aldi Süd!

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
Vielleicht ist das ja was zum verbasteln bei selbstgebauten Kratztonnen/Kratzbäumen?? :D

Sisalteppich bei Aldi-Süd 59,99 €

kw5008_mo_19_d.jpg
 
A

Werbung

Hallo,
die finde ich acuh sehr schön....nur
hast Du schon einmal versucht den sauber zu bekommen....wenn
Katze sich übergeben hat??
Alles fein säuberlich in die Verflechtungen gelaufen ist??

Nun denn, man kann nicht alles haben.

LG
 
ich hab diesen Teppich neulich bei Aldi Nord gekauft und kann ihn demnächst schon wieder entsorgen.

Flecken - selbst Wasser!!!flecken - sieht man immer, die gehen partout nicht mehr raus. Auch Katzenhaare sind sehr schwer zu entfernen. Sieht echt schlimm aus der Teppich bei uns :mad:
 
Hallo,
die finde ich acuh sehr schön....nur
hast Du schon einmal versucht den sauber zu bekommen....wenn
Katze sich übergeben hat??
Alles fein säuberlich in die Verflechtungen gelaufen ist??

Nun denn, man kann nicht alles haben.

LG

:confused: Kotzen Katzen an Kratzbäume?

Ich dachte eigentlich an so Bastelvorhaben wie "Ich wickel Sisal um eine nicht mehr benutzte Rolle von Teppichboden, um auf diese Weise eine Sisalsäule zu machen". Habe die Teppiche nicht gesehen oder betastet, nur im I-Net gesehen... :)
 
Tut mir leid,Deinen Vorschlag mit der Bastelei habe ich glat überlesen...
Gut, hochkant irgendwo als Kratzteppich angebracht würde es natürlich gehen.

LG
 
Ich warte drauf, dass Aldi diese Teppiche wieder bei uns verkauft, dann gehe ich sofort hin um mir einen zu kaufen um als Kratzwand zu verwenden. Aber normalerweise hat Aldi die bei uns erst im Frühjahr.
 
Wir haben neulich bei Aldi Nord einen gekauft,
der ist jetzt an der Wand und wird kräftig benutzt.
Ich finde die klasse.

Und Flecken gehen mit dem Dampfreiniger auch wieder raus
 
Werbung:
Ich habe so einen (in etwas kleiner) im Wohnzimmer. Der Teppich war schon lange vor Merlin hier und hat bis jetzt keine Flecken. Allerdings rollt sich der eingefasste Rand an einer Seite immer hoch. Der hat sich irgendwie verformt.
Dass man da K***e schlecht von entfernen kann, ist klar.
Merlin übergibt sich zum Glück äußerst selten, und wenn, dann auf den Badezimmerteppich. Der kann in die Waschmaschine.
Übrigens, 60 Euro für einen so großen Sisalteppich ist echt ein guter Preis.
 
hab einen Sisalteppich von IKEA

find mit den haaren ist nicht so das problem und drauf gekotzt hat zum glück noch niemand :rolleyes:

hoffe wenns mal passiert, dass man das mit viel wasser dann raus bekommt.


Ich find der sieht ganz schön aus und die katzen können auch auf dem boden dran kratzen ohne das ich schimpfen muss *gg*

kostet bei IKEA allerdings 10 Euro mehr in der Größe
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00080186
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Jetzt!

Gibt es auch 2009, habe ihn gerade bei Aldi Süd gekauft. 170 cm mal 230 cm für 59,99 (oder 59,95 ?? ;) )

Genau wie oben abgebildet.
 
  • #11
Ich habe den auch gekauft - noch liegt er zusammengerollt im Keller - erst wenn ich umzieh seh ich was meine zwei damit anstellen!
 
  • #12
Hallo,

weiß jemand, wo man so einen Teppich auch schmaler bekommt?
Gut man kann sich so eine Kletterwand auch selber aus sisalteppich basteln, aber ich finde diesen Rand so schön! Aber der ganze Teppich ist hald viel zu breit.
Bei Ikea gibts ihn hald noch in 1,33m aber ich hätts gern noch schmaler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Hallöchen,

Kötzelei auf Sisal geht relativ einfach raus. Kleiner Geheimtipp: Glasreiniger drauf sprühen, kurz einwirken lassen und dann ganz normal nachbehandeln. Hab hier etliche Sisalteppiche und Herrschaften, die natürlich immer auf den Teppich und nie auf's Laminat kotzen.

Bei anderen Flecken ist es schwieriger: ich hab mal ein Ei auf einem Sisalteppich fallen lassen und der Fleck geht einfach nicht mehr raus.

LG Silvia
 

Ähnliche Themen

noe
Antworten
57
Aufrufe
12K
shantira
shantira
Capella
Antworten
1
Aufrufe
978
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Cikey
Antworten
11
Aufrufe
7K
Nomianjomo
Nomianjomo
Neol
Antworten
14
Aufrufe
16K
toheaven
toheaven
V
Antworten
4
Aufrufe
3K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben