Kranke Coco! TA - zuviel bezahlt?

  • Themenstarter Anchy
  • Beginndatum
  • #21
Wie gehts Coco denn heute?
 
A

Werbung

  • #22
Mannmannmann...
Wenn jemand Sonntags nen Handwerker braucht, wundert sich auch keiner wenn´s teuer ist... :rolleyes:

Auf der Rechnung steht beim Tierarzt auch kein "Sonntagszuschlag", sondern es wird i.d.R. mindestens der zweifache Satz der GOT berechnet. Wieso denken die Leute eigentlich immer, ihr TA wär Mutter Theresa????

das mit dem Sonntagszuschlag habe ich nur erwähnt weil ich in den Posts vorher verstanden habe das das drauf stehen würde....

und hey natürlich ist es mir mein racker wert....schließlich ging es ihm nicht gut und in dem Augenblick ist mir das Geld auch egal....

aber nun wieder zum eigentlichen Thema: wie geht es Cocco mittlerweile???
hoffe es geht ihm wieder besser???
 
  • #23
Wie geht es Coco?
 
  • #24
Hallo ihr Lieben,
Coco geht es im Gegensatz zu gestern wirklich super! Ich bin so froh. :)
Sie taut langsam richtig auf. Und hat fast keinen Durchfall mehr.

Nur Milou findet sie noch nicht so prickelnd und knurrt, haut und faucht... gibt es denn auch Katzen die sich niemals verstehen werden? Ich meine, ich hätte echt nicht damit gerechnet, sie sind doch noch Babys. :confused:
Und Milou war grad mal 3 Tage vor ihr hier...

um meinen Mann zu beruhigen sag ich schon immer: "Die regeln das unter sich. Lass sie!" und "Morgen sieht das schon wieder anders aus!" Ich hoffe nur, dass ich Recht behalte... :p
 
  • #25
Ich denke schon das du recht behältst.

Das Zauberwort heißt hier wohl - Geduld :p

Schön, dass es Coco schon besser geht!
 
  • #26
Das stimmt... Geduld, Geduld, so schwer es auch fällt!
Ich hab übrigens nun meine Rechnung bzw den Betrag ;) 2x Antibiotikspritzen, 2x Aufbauspritzen (? die die brennen), 3x Versorgung der Naht (säubern, desinfizieren, Silberspray), 1x Body, 1x Flohmittel = 63 Euronen.
 
  • #27
Hallo - ich glaub sie spielen zusammen, auch wenn man hin und wieder ein "Aufschreien" hört und Milou noch ab und zu dabei faucht. Aber es ist schon mal ein Fortschritt.

Prügeln sieht meiner Meinung nach jedenfalls anders aus und wird sich mit Sicherheit auch anders anhören. :D

Toll! Und ich hatte erst noch Bedenken mit zwei Katzen, hab noch überlegt lieber einen Kater zu Milou zu nehmen. Vielleicht wäre das auch etwas unkomplizierter gewesen... wer weiß das schon?

Coco sieht übrigens fast so aus wie deine auf dem Bild
@ locke
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Vicky Victoria
Antworten
9
Aufrufe
754
Vicky Victoria
Vicky Victoria
I
Antworten
4
Aufrufe
948
Kayalina
Kayalina
Younes
Antworten
28
Aufrufe
2K
Kayalina
Kayalina
B
Antworten
13
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti
D
Antworten
43
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben