Kralle steckte in meinem Ohrläppchen fest!

  • Themenstarter Bagihra
  • Beginndatum
  • #21
Ich fühl mich schon ziemlich lebendig... :D Und das einzige was bei mir jemals angeschwollen is, war die Zunge... :D Sonst schwillt da nix an...wird höchstens blau... :rolleyes:
Aber ich bin auch ein gebranntes Kind von Leuten alá "Ich war beim Juwelier und jetz is mein Ohrläppchen dick, rot, heiß und pocht" :rolleyes:

Aber mal zurück zum Thema... :D Wie gehts eigentlich dem Ohrläppchen der TE? ;)
 
A

Werbung

  • #22
So, ihr könnt euch abregen ;o)

Mein Ohrläppchen war am nächsten TAg schon nicht mehr gerötet und tat auch nur noch weh, wenn ich da daran kam.
Ich habe gar nciht mehr dran gedacht :oops:)

Heute ist es noch viel besser.

Also, wenn ich ein Antibiotikum müsste, weil der Arzt es mir verschreibt, dann würde ich es sicher auch nehmen, aber wenn er es nicht verschreibt, bekomme ich es auch gar nicht und kann es demnach auch nciht einnehmen.:stumm:

Ich habe wohl ein sehr gutes Immunsystem (bin auch sehr selten und wenn, dann nur ganz kurz, erkältet(manchmal ein Tag unwohl, dann wieder weg)) und ein sehr gutes Heilfleisch :yeah:
 
  • #23
... aber wenn er es nicht verschreibt, bekomme ich es auch gar nicht und kann es demnach auch nciht einnehmen.:stumm:

Dann wäre es auch nicht nötig, weil dein Arzt vor Ort ist und die Wunde einschätzen kann.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben