Kotztüte für Tierschützer

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #361
ich glaube allerdings trotzdem dass sie kätzchen alleine weg geben:mad: wenn ich mir die seite so anschau. hab von dem tierschutzverein meine hündin und fand es immer toll, wie sie sich für auslandstierschutz stark machen...aber naja....
 
A

Werbung

  • #362
Bei uns hier bekommt man problemlos ein Kätzchen in Einzelhaltung. Und die gehen mit 8 Wochen weg. Dabei schreiben sie noch auf ihrer Seite, sie geben keine Babys ab, sondern nur Jungkatzen.
 
  • #363
"Hallo Manu, die Freigabe der Katzen zur Vermittlung entscheidet der
Tierarzt. Das bedeutet im Klartext, dass die eine Katze vielleicht mit 9
oder 10 Wochen abgegeben wird, eine andere erst mit 12 Wochen. Es kommt
immer auf den jeweiligen Entwicklungsstand eines Tieres an und das kann am Besten ein TA beurteilen. Wir haben Katzenwürfe die alle gleich alt sind und völlig unterschiedlich entwickelt sind, man muss also immer von Fall zu Fall entscheiden. VG" war die antwort darauf, das ich des für einen tierschutzverein etwas schräg finde....;)okay, ich schreib nich nochmal...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben