Kosmo, kleiner Waldkater, 4 Jahre, sollte auch mal Glück haben!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.684
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Hallo Ihr Lieben!
Das ist Kosmo:
P1010350.JPG



Ja, er ist schön, aber gebracht hat es ihm bisher nichts... Aus schlechter Haltung, allein in einem Verschlag gehalten, dann im Tierheim kastriert und geschoren. Die erste Vermittlung ging schief, weil er den vorhandenen Kater nicht mochte, die 2. wegen Allergie, das war mit meine Schuld... :(
Könnt Ihr hier nachlesen:
http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/98402-gestern-im-tierheim-hildesheim.html
Nun fühl ich mich ein bisschen mit verantwortlich und deshalb dieser Thread.

Er sitzt in Hildesheim und wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.
Ich hab ihn bei den Freigängern eingestellt, er liebt frische Luft, ein Gehege wäre auf alle Fälle schön. Freigang in sicherer Umgebung bestimmt auch.

Nun ja... Anfragen natürlich direkt an das Tierheim, ist klar! :zufrieden:
 
A

Werbung

Mein Gott ist der süß........schnell weg kuck!!!

Es kann doch nicht sein, dass dieses Prachtexemplar kein neues Zuhause findet.


Schubsen, liebe Foris.....

Gruss Ulli
 
Mach ich! :smile:
 
:eek: Boah...Den würde ich gerne mal durchwuscheln :pink-heart:
So ein süßer und plüschiger Puschelmann :)
 
Wow, was ein süßer Kerl.:pink-heart:

Ich drück dem Süßen ganz feste die Däumchen.

Soll er denn mit Katzengesellschaft leben? Ist er sozial? Weil es ja schonmal in die Hose ging mit Gesellschaft.
 
Wow, was ein süßer Kerl.:pink-heart:

Ich drück dem Süßen ganz feste die Däumchen.

Soll er denn mit Katzengesellschaft leben? Ist er sozial? Weil es ja schonmal in die Hose ging mit Gesellschaft.

Das weiss ich leider auch nicht genau... Er soll wohl richtig drauflos gegangen sein, so dass sie ihn gleich am nächsten Tag wieder zurückgebracht haben. Andererseits hat er sich im Tierheim ein Gehege mit mehreren Katzen geteilt...
:verstummt:
Vielleicht kann er besser mit Mädels? Da waren 3 oder 4 Katzen, 1 Kater war m.e. auch dabei. Jedenfalls ist er Zu Menschen ganz lieb, quatscht viel und läuft einem hinterher. Er mag nicht gern alleine sein, und mit ins Schlafzimmer wollte er bei meiner Freundin auch! Ging ja leider nicht, das Auge war schon zugeschwollen. :stumm:
 
Werbung:
Schubserchen....:pink-heart:
 
Und? hat sich was ergeben für den Süßen???:pink-heart::pink-heart:
 
Noch nicht... :verstummt:
 
  • #11
Warum kann den nicht einfach mal einer nachts heimlich aussetzen? Und zwar direkt in unserer Küche? :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #12
  • #13
ich bin halt verliebt :D:D
 
  • #14
Mein Mann sagt : Er oder ich, du mußt dich entscheiden" :D:D
 
  • #15
  • #16
ich verhandel noch ;)
 
Werbung:
  • #17
Er ist wirklich ein Traumkater.

ich bin halt verliebt :D:D
Das kann ich verstehen. Mir geht es auch so. :pink-heart: Aber derzeit klappt es mit meiner Truppe sehr gut und 8 Katzen sind wirklich ein absolutes Limit.

ich verhandel noch ;)
Hast du nicht bald Geburtstag? Oder noch besser, dein Mann? Passendes Schleifchen um Kosmos entzückenden Hals und im Geschenkkorb übergeben? :D
 
  • #18
Wow ist der hübsch :pink-heart::pink-heart:
 
  • #19
Ich hab ihn gerade meiner besseren Hälfte gezeigt.
Er ist derjenige der komplett gegen eine 3. Katze ist, der sogar dagegen ist, dass wir nen Pflegi aufnehmen (würde ich gerne machen sobald wir ne größere Wohnung gefunden haben).
Und was kommt von ihm: "Uuuuuuuhhh, naja vielleicht hat die nächste Wohung ja mind. 70qm, dann könnten wir ihn aufnehmen, wenn er noch kein zu Hause gefunden hat."

Versteht mal einer die Männer :confused:
 
  • #20
Ich hab ihn gerade meiner besseren Hälfte gezeigt.
Er ist derjenige der komplett gegen eine 3. Katze ist, ...
Und was kommt von ihm: "Uuuuuuuhhh, naja vielleicht hat die nächste Wohung ja mind. 70qm, dann könnten wir ihn aufnehmen, wenn er noch kein zu Hause gefunden hat."
Versteht mal einer die Männer :confused:
Na, der Kater hat eben Charme, dem sich keiner entziehen kann.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben