Kontakt Vet-Amt Beeskow

  • Themenstarter Siegfried
  • Beginndatum
Siegfried

Siegfried

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2009
Beiträge
804
Ort
Fürth
Liebe Forum,

nachdem ich weit weg von Beeskow (nahe Berlin - Landkreis Oder-Spree) wohne, aber dort einige Verwandte wohnen habe ich nach dem letzten Besuch meiner Mutter vor Ort und ihren Erzählungen gerade Anzeige gegen meinen eigenen Onkel erstattet :mad:

Er hält seine Pferde in der längst nicht mehr erlaubten Ständerhaltung! :mad:
Die Tiere sind in einem fürchterlichen Pflegezustand, die Hufen sehen schlimm aus.

Auf seinem Grundstück gibt es wohl unzählige Katzen, die sich munter vermehren :massaker::massaker::massaker:

Das alles habe ich in ein kurzes Email an das Vet - Amt geschickt.
Ich erhielt innerhalb von einer Stunde eine Antwortemail der Amtstierärztin mit der Frage was innerfamiliär getan wurde, um die Zustände zu verbessern - ich war sehr überrascht.

Dann habe ich nicht mehr via Email geantwortet sondern direkt zum Telefon gegriffen, denn in der Signatur war Nummer dabei ;)
Hab ihr nochmal rasch alles erklärt und sie gebeten meinen Namen aus allem rauszuhalten - sie meinte das wäre übliche Praxis, der würde nie erwähnt werden :)

Sie meinte, sie nehmen sich dem an und schauen mal vorbei! :):):)

Habe sie weiter gebeten mich zu informieren, so sie denn da war.
Wird sie tun!

Das fand ich effektiv, nett und hörte sich gut an.

Wo so einige auf die Vet - Ämter schimpfen wollte ich mal ein positives Feedback geben, ich hoffe das setzt sich fort ...
 
A

Werbung

Super!
Sowohl von dir als auch vom Vet.Amt . :smile:

Hoffentlich gehts so positiv weiter und es passiert was *Daumendrück
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben