Katzenverein Hoy. braucht Unterstützung- bitte um rege Beteiligung- Vielen Dank!!

  • Themenstarter Seppi 16
  • Beginndatum
A

Werbung

"Unser kleiner Verein wurde 1995 gegründet und finanziert sich ausschließlich nur über Spenden, was nicht leicht ist. Zur Zeit kümmern wir uns um über 300 Katzen. Zur Zeit klemmt es an allen Ecken und Enden.
Das Auto kommt nicht mehr durch den TüV, die Arbeitskräfte werden gekürzt und die Tiere brauchen Futter. Die 1000 € würden uns etwas Luft verschafffen.
In einer Gegend mit sehr viel Arbeitslosikeit bekommen wir nicht viel Unterstützung. Deswegen brauchen wir dringend Hilfe von Außen! Bitte helft uns!"
 
Hab ich doch schon :)
Bist du aktiv dort?
 
Hab ich doch schon :)
Bist du aktiv dort?

Ich bin nicht direkt involviert(wohne nicht in HY), habe aber Kontakt zu Frau Koch. Meine Mieze ist von dort und wenn ich etwas entbehren kann, bekommt es das Katzenheim.
Es ist eine ziemliche Sauerei, daß die Stadt das Katzenheim und die Arbeit der Leute so wenig würdigt:massaker:. Der Stadt wird soviel abgenommen, was die Streuner etc. angeht, um die sich sich somit überhaupt nicht kümmern müssen. Dann brüsten sie sich mit ihrem mickrigen städtischen TH, aus dem heraus an alles und jeden ein Tier herausgegeben wird und diese letztendlich bei Frau Koch landen. Sie kann sich ja kümmern:dead::mad:.
 
Ich möchte Euch nochmals bitten, Euch rege zu beteiligen. Das Geld wird wirklich ausschließlich für das Wohl der Katzen im Katzenheim verwendet:).

Ich danke Euch:smile:!
 
:yeah: Konnte noch ein paar Freunde dazu bringen für die Katzenhilfe Hoy zu stimmen, aber es fehlen trotzdem noch viele Stimmen um unter die 1000der Grenze zu kommen.
 
Werbung:
*SchubsSchubs*

Die Katzenhilfe Hoy braucht noch dringend Stimmen. Aktuell auf Platz 1497.
 
Ja, es gibt noch sehr viel zu tun:smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Hilfe, wir sinken :confused:!


Da geht doch noch was;)!
 
  • #11
Kanns vielleicht jemand bei Facebook verteilen, bin da bisher nicht angemeldet.
 
  • #12
schubsa schubsadu:).
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
12
Aufrufe
1K
furtessmaus
F
kattepukkel's
Antworten
5
Aufrufe
1K
KristinaS
KristinaS
Minibocki
Antworten
18
Aufrufe
2K
Christine S.
Christine S.
Fränker
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Streichelpfote
Streichelpfote
Zwillingsmami
Antworten
39
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben