Kommt ein Täubchen geflogen................

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
............von teneriffa bis nach kleve:).

ab sonntag wird sich dieser junge mann in unsere herzen gurren:)

YouTube - Katerle"Täubchen" macht seinem Namen alle Ehre!

er stammt ebenfalls aus der roselada teneriffa und ich hoffe ihm gefällt es bei uns.

alexa und oli sind total begeistert, nur tobi weiß noch von nichts. aber er kann die schwarzen eh nicht auseinanderhalten, da fällt ihm das sowieso nicht auf:rolleyes::D.

bin total aufgeregt und freu mich so.
 
A

Werbung

Ui da freu ich mich aber für dich :)

Na das ist aber auch ein Süßer... und denk dran: Foddos!!!!! :D
 
Ach Mensch Claudi...du machst Sachen :D!
Er wird es gut bei dir haben, das weiß ich. Wollte Alexa nicht eine weiße Katze? Dann musst du ihn mal mit Persil waschen...
 
uiii... wie schön, dass ihr Täubchen aufnehmt. Er war so ein lieber während der Fahrt.

Das isser....... ein anderes Bild hab ich leider net gemacht.

Tubchen1-1.jpg
 
Was fürn süßer :) Der Name Täubchen erklärt sich ja von selbst :D:D:D

Dann drück ich mal die Daumen, dass es mit der Fahrerkette funktioniert. Er wird sich sicher bei dir sehr schnell wohl und zu Hause fühlen. Ich freu mich jedenfalls mit dir.
 
Und seit wann verheimlichst du uns so wichtige sachen????:mad:

Das find ich garnicht nett von dir!

Pöses Mädchen....;)
 
Und seit wann verheimlichst du uns so wichtige sachen????:mad:

Das find ich garnicht nett von dir!

Pöses Mädchen....;)


och ute,
ich weiß es doch auch erst seit vorhin:oops:.

karin (gazze) die fiese socke (;)), hat mir vorgestern das video geschickt.
und heute mittag hab ich erst mit belinda (dante) telefoniert und erfahren, das er eine dosi braucht.
tja, und da dachte ich mir, kann er doch zu familie fellpopo kommen:).
 
Werbung:
uiii... wie schön, dass ihr Täubchen aufnehmt. Er war so ein lieber während der Fahrt.

Das isser....... ein anderes Bild hab ich leider net gemacht.

Tubchen1-1.jpg
Ich finde, das eine reicht, um sich total in die kleine Fledermaus zu verlieben.

Is das ein hübscher Kerl
n040.gif


Meint ihr DIESEN Sonntag???? Das wär ja übermorgen!!!
 
Ich finde, das eine reicht, um sich total in die kleine Fledermaus zu verlieben.

Is das ein hübscher Kerl
n040.gif


Meint ihr DIESEN Sonntag???? Das wär ja übermorgen!!!

ja petra,
diesen sonntag kommt das kleine fledermaus-täubchen geflogen:):):)
 
  • #10
Na, wenn ich mir den Süßen so anschaue, fliegt er vielleicht bloß bis OF???? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
  • #12
karin (gazze) die fiese socke (;)), hat mir vorgestern das video geschickt.
und heute mittag hab ich erst mit belinda (dante) telefoniert und erfahren, das er eine dosi braucht.

Das kann Belinda ganz prima ! Aber ohne ihr Überzeugertum hätten wir weder Pepe, noch Uschi bald ihre Marie, Dosis in Frankfurt ihren süssen Kater, ihr Täubchen und... und... der kleine Mounty wäre dort elendig verhungert. :(
 
  • #13
Na, wenn ich mir den Süßen so anschaue, fliegt er vielleicht bloß bis Dreieich???? :D

nix da, das täubchen kommt zu mir!!!

ich hab auch noch ein bild für euch, was karin mir geschickt hat

dsc0207nq7.jpg


ist der nicht klasse schwarz??? schwärmschwärm
 
  • #14
Werbung:
  • #15
  • #16
Der sieht ja aus wie poliert.

Ein wunderschöner Kater, die schwarzen sind einfach was Besonderes.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Fledermaus. So eine dürfte auch zu mir ins Haus flattern.
 
  • #17
Das kann Belinda ganz prima ! Aber ohne ihr Überzeugertum hätten wir weder Pepe, noch Uschi bald ihre Marie, Dosis in Frankfurt ihren süssen Kater, ihr Täubchen und... und... der kleine Mounty wäre dort elendig verhungert. :(

ja du hast recht.
ich muß ganz viel an mounty denken, es wäre so schön gewesen, wenn er bei dem flug mit dabei wäre:(.
ich hoffe, er schaut zu und ist zufrieden.:(
 
  • #18
Ich durfte Täubchen ja letzte Woche besuchen...ich dachte ja immer Kyran gurrt....bei Täubchen hat man ja Angst,dass ihm Flügel wachsen und er davonfliegt :eek:..
Auch der TA ist begeistert von ihm und sagt,dass er ein unheimlich verschmuster Geselle ist.
Immer wenn jemand am Käfig vorbei läuft,streckt Täubchen die Pfote raus und will Händeschütteln :D
 
  • #19
irgendwie hab ich das Gefühl, der kleine Monty ist zum Schutzengel für die ganzen Rosaleda-Katzen geworden... der guckt nicht zu, der hat da kräftig die Krallen mit im Spiel...
und das Täubchen ist bestimmt auch nicht das letzte Kätzchen, das mit Montys Unterstützung (und der der Teneriffa-Connection) dort raus kommt.
 
  • #20
Als ich das Video geschaut habe, fand ich "Täubchen" ja ganz toll und er hat auch schön gegurrt, aber dieses schlimme, flehendliche Miauen im Hintergrund fand ich ganz schlimm. Ich könnte sicher nicht da arbeiten und ziehe meinen Hut vor allen die es können.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben