Komischer Kopf?

  • Themenstarter Upserle
  • Beginndatum
U

Upserle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. September 2011
Beiträge
486
Ort
Nord Baden
Hallo,

ich bin nun etwas verunsichert, gerade war meine Freundin da, um Kitten anzusehen. Sie fand zwar Camillo nicht so süß wie ich, aber sie sagte er hätte einen deformierten Kopf, da sie schon viel länger Katzen hält als ich, bin ich verunsichert. Im Impfpass steht er ist eine EKH, er ist eigentlich vom Tierschutz und man hat ihn mir als total gesund mitgegeben. Gut er hat nur ein Auge, aber das stellt für ihn kein Problem dar.

Einzig wenn er schläft, versteckt er sich vor mir, aber anscheinend hat er in seinen 14 Wochen schon viel mitgemacht. Er kam aus einer schlechten Haltung, da hat er sein eines Auge verloren und wurde auch mißhandelt. Seine Schwester ist auf der Pflegestelle gestorben, nachdem die Katzen beschlagnahmt wurden. Aber er hat in Sheela eine tolle neue Partnerin und Spielkamaradin gefunden.

Wobei wenn er tobt, hat er seit heute keine Angst vor mir und klettert auf mir rum und lässt sich auch streichel, nur ist er dabei nie so entspannt wie Sheela.

Nun aber genug von meinen Kitten geschwärmt.

Findet ihr Camillo hat einen deformierten Kopf von den Bildern her?





Bilder die zeigen wie aktiv der Kleine ist:




Noch ein Schnappschuss, da Sheela immer bei mir auf dem Schreibtisch liegt, wenn ich am PC bin, habe ich ihr ein Kissen hingelegt, aber was macht sie?
 
A

Werbung

Für seine 14 Wochen, finde ich die Kopfform aber normal!
In dem Alter ist er immer größer:D Deformiert? Nö!
 
Wie bitte?? Wo soll denn da ein deformierter Kopf sein?? Wie kann man so etwas nur behaupten? Ich finde er sieht einfach zuckersüß aus und hat einen ganz niedlichen Kopf!!!!
 
Ihr beruhigt mich ungemein. Ich war deswegen total verunsichert, ist eben ein Kater, da kann der Kopf auch mal markanter sein, zumindest meine Meinung.

Danke für die Beruhigung eurerseits.
 
Ihr beruhigt mich ungemein. Ich war deswegen total verunsichert, ist eben ein Kater, da kann der Kopf auch mal markanter sein, zumindest meine Meinung.

Danke für die Beruhigung eurerseits.

;)Ein kleiner süßer Mann ist er :)
 
Er hat einen großen Kopf ;) Für mich sieht er normal aus, bei Kitten sind die Proportionen in manchen Altersstufen oftmals irgendwie etwas "verschoben". Grade wenn die sehr schlank sind.
 
Werbung:
Ich finde er sieht völlig normal aus - hatte schon einige Kitten.

Samson hat auch so einen schmalen Kopf als Baby gehabt - kommt halt auf die Katze an, er ist heute sehr groß und sehr schlank

Richtig süß dein kleiner Pirat :pink-heart:
 
Gut, dann mach ich mir keinen Kopf mehr, nach sovielen positiven Rückmeldungen.
 
  • #10
ich kann auf den fotos auch nix schiefes oder deformiertes erkennen..
vllt kannst du dir mal ne gute camera ausleihen und richtig scharfe fotos machen?
er ist auf jeden fall zuckersüß und ich finds ganz toll dass du dir ein "behindertes" mäuschen nach hause geholt hast!
 
  • #11
toooootal verbeult der kleine mann. den würd ich an deiner stelle ja sofort abgeben. :wow:
genau wie sheela. auch tooootal unförmig. :oha:
also nee, da such dir mal lieber 2 neue aus. und hier sind bestimmt ganz viele liebe leute die dir helfen und dir die 2 unförmigen plüschnasen sofort abnehmen. :aetschbaetsch1:
also ich hab jetzt zwar kein bild parat, aber als meine telli noch ein kitten war, da hat die teilweise auch sehr ulkig ausgesehen - so schlaksig mit langen beinen, riiiiiesen ohren und dicken pfoten. total unproportional aber zuckersüß. :pink-heart:
vielleicht war deine freundin ja auch einfach nur ein bisschen neidisch? ;)
 
  • #12
Die Camera ist eigentlich sehr gut, nur hält er nicht still, denn den Foto findet er noch suspekt und ihn irgendwie ruhig stellen damit ich das Foto machen kann, will ich auch nicht.
 
  • #13
toooootal verbeult der kleine mann. den würd ich an deiner stelle ja sofort abgeben. :wow:
genau wie sheela. auch tooootal unförmig. :oha:
also nee, da such dir mal lieber 2 neue aus. und hier sind bestimmt ganz viele liebe leute die dir helfen und dir die 2 unförmigen plüschnasen sofort abnehmen. :aetschbaetsch1:
also ich hab jetzt zwar kein bild parat, aber als meine telli noch ein kitten war, da hat die teilweise auch sehr ulkig ausgesehen - so schlaksig mit langen beinen, riiiiiesen ohren und dicken pfoten. total unproportional aber zuckersüß. :pink-heart:
vielleicht war deine freundin ja auch einfach nur ein bisschen neidisch? ;)

:grin::grin::grin::grin:
 
  • #14
Die Camera ist eigentlich sehr gut, nur hält er nicht still, denn den Foto findet er noch suspekt und ihn irgendwie ruhig stellen damit ich das Foto machen kann, will ich auch nicht.

achso.. naja ist ja egal ;)
der kleine is auf jeden fall süß!
 
Werbung:
  • #15
Lass Dich bloss nicht verrückt machen.
Katzenkinder haben einen grossen Kopf und oft Fledermausohren im Verhältnis zum Körper.
Der Kleine ist doch super :)
 
  • #16
Ich hab ja seit heute zwei Katzenkinder... Und da sieht (zum Glück) das eine nicht aus, wie das andere!
katzen sind Individuen und ich finde, dass dein Kleiner ganz normal, ne, richtig süß aussieht. :pink-heart:

Vielleicht war deine Freundin auch nur durch das fehlende Auge irritiert?
 
  • #17
Oh, ist der zuckersüß.....und einen deformierten Kopf kann auch ich nicht erkennen. Der wird bestimmt mal ein richtiger Prachtbursche.

Liebe Grüße
Farosi
 
  • #18
Gerade ist eine andere Freundin gegangen, die hat am Anfang gar nicht bemerkt, dass Camillo nur ein Auge hat, sie meinte nur hat der zwei tolle grüne Augen und davon hat er wirklich eins, das leuchtet richtig grün, das ist mir bisher nie so aufgefallen.

Auch erlebe ich kleine und feine Erfolge und Glücksmomente, mit den beiden, sie kommen nun beide und fordern ihre Streicheleinheiten ein.

Ich habe soviel Spaß mit beiden hätte ich nir grdacht, zum Glüch habe ich auch 2, denn eine wäre lange nicht so lustig und süß.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben