Deutschland Köpfelnder Jimmy - schmusig, sozial und ein biiiiischen sensibel, geb 2022, PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Jimmy
47206351yp.jpg



Kater
Kastriert, geimpft, gechipt
Geboren 2022
Negativ auf Fiv und Leukose getestet
Auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen

Vermittlung deutschlandweit möglich - gegen Spritkosten bringen wir ihn auch ins neue Zuhause


Vermittlung mit Freigang

Vermittlung nicht als Einzelkatze, nur zu sozialem Artgenossen oder mit Kumpel von der Pflegestelle


Der süße Jimmy tauchte an einer Futterstelle auf, weil er Anschluss suchte. Da er ein lieber Bub zu sein schien, wollte man ihn nicht wieder auswildern sondern ihm eine Möglichkeit geben, ein Zuhause zu finden.

Jimmy ist sooo ein sozialer Bub. Er köpfelt andere Katzen gerne an, sucht Anschluss, möchte mit diesen spielen. Alles vorsichtig, weil er immer eine Abfuhr befürchtet. Wenn er allerdings mal doof angemacht wird, kann er auch mal zur Abwehr hauen.
Er ist kein Draufgänger der nach vorne stürmt, aber auch kein totales Weichei, das sich unterbuttern lässt.
Daher wünschen wir uns ein Zuhause mit einem wirklich sozialen Katzenpartner. Die beiden sollen sich über die Gesellschaft des jeweils anderen wirklich freuen.

Auch beim Menschen ist er ein zuckersüßer Schmuser, wenn er einen erstmal kennt. Auch da köpfelt er total niedlich.

Bei allem was ihm fremd ist, Menschen oder Geräusche, hat er Angst und versteckt sich. Da kommt seine sensible Seite durch. Er ist kein Haudegen, kein Raufer oder harter Kerl.
Er ist ein butterweicher Schatz mit einem Herz aus Gold.

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr

Interessenten müssen eine Selbstauskunft ausfüllen.

Wir freuen uns auf Anfragen für den süßen Buben
Gerne eine PN schreiben


47206352cj.jpg


47206353do.jpg


47206354mc.jpg


47206355ap.jpg


47206356tz.jpg


47206357ff.jpg


47206358vi.jpg


47206359ti.jpg


47206360xc.jpg


47206361ti.jpg


47206362hn.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, sleepy, paperhearts und 8 weitere
A

Werbung

Schon wieder so ein süßer Schatz 💕- alle Daumen für ein Traum-Zuhause sind gedrückt ✊🏻❣️
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92
Sooo niedlich optisch und auch von der Beschreibung her. Hoffentlich findet er bald ein Zuhause. ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Miss Molly
Schmuseschatz Jimmy hat gestern seine 2. Impfung bekommen. Er hats mit Fassung getragen 😂

Heute wird schon wieder ausgiebig geschmust.

Anfragen gibt es leider noch keine für diesen unkomplizierten Schatz



47288318cl.jpg


47288319ay.jpg


47288320qj.jpg


47288321zl.jpg


47288322yu.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Miss Molly
So "normale Tigerkatzen" haben es bestimmt häufig schwer, dabei ist er sooo niedlich und klingt von der Beschreibung her einfach nur zum Liebhaben.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Miss Molly

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
2
Aufrufe
512
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
348
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
17
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
Legolas
Antworten
2
Aufrufe
312
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben