Können sich die Farben ändern?

  • Themenstarter Bacon
  • Beginndatum
Bacon

Bacon

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
1.602
Alter
36
Ort
in der Einöde
hallo, ihr lieben.

ich hoffe, ich bin hier richtig. sonst bitte verschieben.

ich lag eben auf der couch und bacon kam mal wieder angekrabbelt *freuweilsiedaserstseitkurzemmacht*

mir ist aufgefallen, dass rund um ihre schnute das fell immer brauner wird. auch "verwischt" das tigermuster bei ihr auf dem rücken ziemlich.

leider habe ich aus der anfangszeit keine bilder von ihr, da sie sich ja nie hat knipsen lassen (scheues ding, das).

hier mal ein bild von ca januar vom rücken und eins von juni vom gesicht.... ich hoffe, da sieht mans!

22025-bacon-bilder-bacon-bild9574-a.jpg


5011836.jpg




also, kann sich die farbe ändern? und: welche farbe genau hat das mausele denn jetzt? tabby, das weiß ich. aber wie weiter?

LG von der ratlosen Tine
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich seh nur ein Bild :confused: (Und auch nicht vom Gesicht...)
 
jetzt besser?

hier noch ein ganzkörper-bild zwecks allgemeiner farb-frage.


22025-bacon-bilder-bacon-bild9572-a.jpg



22025-bacon-bilder-bacon-bild9575-a.jpg
 
ich seh nur EIN Rückbild und EINES vom Gesicht - irgendwie ist das dann aber mit dem Vergleich schwierig... :confused:
 
Meiner Meinung nach ist sie black-torbie (auch black-tortie-tabby genannt) und nein, die Farbe kann sich nicht ändern, wohl aber der Farbton ect.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
164
Aufrufe
12K
Löwenmutter
Löwenmutter
S
Antworten
55
Aufrufe
695
suelap
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben