Köln's neuster minimini Knast

  • Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum
  • #21
So gemütlich.
Ein richtiger Katzen-Balkon. :yeah:
 
A

Werbung

  • #22
Auch wir haben seit Samstag einen Katzenknast...leider kann ich die Bilder nicht hochladen...

Bei dein Balkon sieht richtig gut aus!

Lieben Gruß Sabine
 
  • #23
mein süüüüüüssssssser Schatz, pass auf, bald scheint die Sonne und dann machst du dich auf dem Balkon richtig breit. :pink-heart: und dann kommt dich die Tante mal besuchen und wir kuscheln ne Runde. :)

par10.gif
 
  • #24
groß ist dein Balkon???

oh got, das ist echt ne gute frage so ca. 1,80x2,70 :confused:
müsten die maße gewesen sein :oops:

schick schaut das aus

gehen die denn auch in die hängematte? oder bricht die zusammen :D

bisher stinkt sie ihnen noch zuviel... nur mal kurz und schnell leckerchen rausholen, sonst noch nix :rolleyes:

So gemütlich.
Ein richtiger Katzen-Balkon. :yeah:

:D danke dir

Auch wir haben seit Samstag einen Katzenknast...leider kann ich die Bilder nicht hochladen...

Bei dein Balkon sieht richtig gut aus!

Lieben Gruß Sabine

auch dir lieben dank :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben