Bitte mach dir keinen zu großen Kopf um diese umnachtete PN-schreibende Person.
Wie schräg muss man sein, einem wildfremden nachdem (!) der gründlich alle Optionen abgewogen hat und eine Entscheidung getroffen hat, dann Monate später so eine doofe Nachricht zu hinterlassen.
Ich denke die Zeit die ihr seit der Entscheidung hattet spricht absolut für sich. Eventuell hätte er die Amputation gar nicht überlebt, eventuell danach aufgegeben oder so eine dysbalance im Körper gehabt dass was anderes ein Problem geworden wäre?
Vllt hätte er seitdem nicht hüpfen, springen oder ohne Schmerz laufen können?
(Ist ja nicht so als dass eine Amputation und danach eventuell mehrere Behandlungen gegen den Krebs ne Kleinigkeit wäre die alle immer super wegstecken..)
Da gibt es auch ganz viel mögliche Probleme und ich seh es nicht als absolut richtig an, davon auszugehen dass es ihm jetzt auch so gehen würde wie es ihm das nunmal tut.
Wenn du wirklich nochmal irgendwas überprüfen lassen willst, wäre das natürlich nicht verwerflich oder zu kritisieren, ich denke hier beim lesen und verfolgen nur, euer jetziger Zustand, ein mörgelnörgel der recht fit und lieb ist, und all die Zeit die ihr bisher schon hattet (und hoffentlich noch haben werdet) gibt dir sowas von recht für deine Entscheidung.
Da würde ich persönlich wohl nichts dran ändern eben weil es sichtbar ein lebenswertes Leben ist..
Ich wünsche dir aber so oder so, dass du nicht zu sehr an dir zweifelst.
Schau ihn dir an, wie konnte da irgendwas „falsch“ gewesen sein?
✊🫶