Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Knochenkrebs/Osteosarkom, Mo, 15 - Amputation oder palliativ.
ThemenstarterChristian Mo
Beginndatum
Stichworte
beinamputationknochenkrebssarkom
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mocmari
Forenprofi
Macht weiter so! Mo ist immer noch so ein schöner Kerl!
Meine TA sagte mir, dass es einige Tiere gibt, die Metacam lecker finden , ihr eigener Hund hat das als Leckerli angesehen ....
A
Werbung
W
Witwe Bolte
Forenprofi
Herzlichen Glückwunsch für deine beiden Senioren. Ich freue mich immer, wenn ich positive Nachrichten von euch höre.
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest.
Wildflower
Forenprofi
Metacam ist aromatisiert. Sollte man mit allen Tiermedikamenten machen, dann hätte Mensch keine Probleme mehr mit der Eingabe.
Meine verstorbene Kätzin hat auch abends schon immer auf ihre Metacam-Spritze gewartet. Sie mochte es.
M
Max Hase
Erfahrener Benutzer
Gratulation zum Geburtstag,.
An der Metacamspritze kannst Du auch lecken, Meloxicam gibt es auch für Menschen. Zumindest wenn es lieferbar ist. 😉
Wildflower
Forenprofi
Und heißt das für Menschen auch so?
Poldi
Forenprofi
Da heißt es glaube ich Meloxicam, wie der Wirkstoff 🤔
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.