Knochenkrebs/Osteosarkom, Mo, 15 - Amputation oder palliativ.

• Themenstarter Themenstarter Christian Mo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    beinamputation knochenkrebs sarkom

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Macht weiter so! Mo ist immer noch so ein schöner Kerl!
Meine TA sagte mir, dass es einige Tiere gibt, die Metacam lecker finden , ihr eigener Hund hat das als Leckerli angesehen ....:smile:

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch für deine beiden Senioren. Ich freue mich immer, wenn ich positive Nachrichten von euch höre.
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest.

Metacam ist aromatisiert. Sollte man mit allen Tiermedikamenten machen, dann hätte Mensch keine Probleme mehr mit der Eingabe.

Meine verstorbene Kätzin hat auch abends schon immer auf ihre Metacam-Spritze gewartet. Sie mochte es.

Gratulation zum Geburtstag,.

An der Metacamspritze kannst Du auch lecken, Meloxicam gibt es auch für Menschen. Zumindest wenn es lieferbar ist. 😉

Und heißt das für Menschen auch so?

Da heißt es glaube ich Meloxicam, wie der Wirkstoff 🤔

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Max Hase und Wildflower
Hach, wie niedlich der mörgelito ist. Ich freu mich auch sehr über die 9 Monate und wünsch euch weiterhin soviel tolle Momente zusammen wie möglich 🫶✊

• Like
Reaktionen: Brummi_
Hach, wie niedlich der mörgelito ist. Ich freu mich auch sehr über die 9 Monate und wünsch euch weiterhin soviel tolle Momente zusammen wie möglich 🫶✊
Hier schließe ich mich von Herzen an. ❤️

• Like
Reaktionen: Liesah
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den roten Freund! ❤️
Schön zu sehen, dass es Euch soweit gut geht!