Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind super Neuigkeiten wie ich finde. Und jedes Bild von Mo ist eh wunderschön. Ich hoffe es geht noch möglichst lange so weiter bei euch ✊😁🫶
Es ist schön mal wieder von euch zu hören, speziell wenn es so gute Neuigkeiten gibt.
Geniesst das sonnige Wetter.
Er sieht gut aus und geniesse weiterhin die Zeit, es ist wertvoll
Wie fein er da sitzt. Bestimmt hast du die richtige Entscheidung getroffen. Das Wachstum ist ja auch recht moderat, würde ich sagen. Immer weiter das Leben genießen 🙂
Man muss das Ganze auch immer im Zusammenspiel betrachten und das machst du wirklich sehr gut 😍
Was möchte ich eigentlich für mich, was möchte ich für mein Tier, wie alt ist meine Katze eigentlich schon, lohnt sich eine Radikalkur überhaupt noch?, oder belastet sie nicht im Gegenteil Mensch und Tier?
Auch beim Menschen wird heute dieser Weg immer mehr gegangen. Daraus entstehen letzendlich Richtlinien, wie eine Krankheit in welchem Stadium behandelt werden kann, weil es in 100 Fällen genau so gut gegangen ist.
Nicht unbedingt heilen wollen, sondern mit dem was gerade anliegt und unter Abwägungen aller möglichen Szenarien den bestmöglichen Weg für die entstandene Situation zu finden. Ärzte sollten sich heute eher als Berater sehen, auf dem Gebiet was ihnen am meisten liegt.
Das wünsche ich auch.So ein Süßer.
Ich wünsche euch noch viel gemeinsame gute Zeit.