A
Angel-Jacky
Gast
Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll, aber: Wenn eure Katzen sich übergeben, "klopft" es dann auch immer so seltsam und laut aus dem Magen oder überhaupt aus dem Inneren der Katze? Am Anfang dachte ich ungelogen, die Heizung ist kaputt, ich wäre nie im Leben draufgekommen, dass das Jacky ist. Heute morgen hat er sich mal wieder übergeben (Haarballen) und da war es wieder, aber so laut, dass ich sogar aufgewacht bin 😕 und ein paar Sekunden später höre ich das berühmte "Wrruärgs". Ist das normal? Es ist immer dann, wenn der Kater halt seinen Mageninhalt nach oben befördert. Dann kommt das "Wurks" und dann das "Spuck". Aber das Klopfen finde ich komisch, ist mir bei Angel noch nie aufgefallen...allerdings hat der, zumindest seit er bei uns ist, erst ein- oder zweimal gebrochen, und da hat nix geklopft und außerdem hat er die Hälfte wieder *igitt* heruntergeschluckt. Aber auch bei unserer Ferienkatze Liese war mir das nie aufgefallen - und die hat fast täglich gespeit, wenn sie Nassfutter erwischt hat.