Kleines Glückskätzchen ( 4 Monate) Xispa wünscht sich so sehr ein Zuhause

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
Xispa (Funken):

Katze

ca. Anfang July 2009 geboren

XISPA wurde von einer Frau in Sallent aufgegriffen, die sie unter einem Auto fand. Xispa liess sich anlocken und die Frau brachte die junge Katze zur Tierärtin. So kam Xispa auf Umwegen zu Marc ins Tierheim. Wir nehmen an, dass sie ausgesetzt wurde, da sie scheinbar das Leben mit Menschen kennt.

Bei unbekannten Menschen ist sie zuerst schüchtern und vorsichtig. Hat man sie aber erst einmal auf dem Arm oder streichelt sie, dann schmilzt sie dahin wie Butter und schnurrt und ist über jede Liebenswürdigkeit dankbar. Und dann ist sie ungemein anhänglich und bekommt gar nicht genug.

Sie ist eine besonders hübsche zierliche Glückskatze und eine kleine "preciosidad", Kostbarkeit, sagt Marc.

Für Xispa suchen wir nun ein liebevolles Zuhause. Die kleine Katzn sollte wenn möglich mit anderen jungen Katzen aufwachsen können.

Xispa reist geimpft, entwurmt, getestet auf FIV und Leukose, gechippt mit EU Ausweis nach Deutschland. Ab entsprechenden Alter wird die Kleine kastriert.


Bei Interresse bitte melden bei

Annette Timm
Tele: 02373-64631
Mail: Udotimm13@aol.com
oder per PN


3261262.jpg


3261263.jpg


3261264.jpg


3261265.jpg


3261266.jpg


3261267.jpg




3413986.jpg


3413987.jpg



VG
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Och ist die aber zauberhaft. Könnte glatt die Schwester meiner Schecke sein *schmacht*

Aber ich kann meinen Augensternen derzeit nicht noch eine ZusaFü zumuten (glaub ich wenigstens).
 
*schubs*:pink-heart::pink-heart: für die kleine süße Maus.


VG
Annette
 
Und wieder nach Oben mit dir:pink-heart::pink-heart:
 
Hach ist die hübsch, toll die Maus.
 
ab nach oben mit dir, du Hübsche!:pink-heart:
 
Werbung:
*Schubs*:pink-heart::pink-heart:
 
Wow ist die Süße hübsch...:pink-heart:
 
  • #10
hoch mit dir, süße Maus
 
  • #11
Und ab nach vorne mir dir, Süße.
 
  • #12
*schubs* :pink-heart:
 
  • #13
kann man den Charakter der Kleinen genauer beschreiben ??

Danke im Voraus..

gruss
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Steht ganz vorne drin:

Bei unbekannten Menschen ist sie zuerst schüchtern und vorsichtig. Hat man sie aber erst einmal auf dem Arm oder streichelt sie, dann schmilzt sie dahin wie Butter und schnurrt und ist über jede Liebenswürdigkeit dankbar. Und dann ist sie ungemein anhänglich und bekommt gar nicht genug.

Sie ist eine besonders hübsche zierliche Glückskatze und eine kleine "preciosidad", Kostbarkeit, sagt Marc.

Für Xispa suchen wir nun ein liebevolles Zuhause. Die kleine Katze sollte wenn möglich mit anderen jungen Katzen aufwachsen können. Da sie noch sehr jung ist, ist sie wie alle kleine Kätzchen neugierig und verspielt.

Außerdem wird sie bald in Lünen in unserer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden.
 
  • #16
Außerdem wird sie bald in Lünen in unserer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden.

ALARM! sowas kannst du doch hier nicht reinschreiben :stumm: dann bring ich die Teppiche noch persönlich vorbei ;) (und gehe mit ausgebeulter Tasche wieder nach Hause ;) ;) )
süß, die Hübsche, wenn sie erstmal hier ist, wird sie bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause finden.

P.S. Paket mach ich am WE fertig

LG
Anne
 
  • #17
ALARM! sowas kannst du doch hier nicht reinschreiben :stumm: dann bring ich die Teppiche noch persönlich vorbei ;) (und gehe mit ausgebeulter Tasche wieder nach Hause ;) ;) )
süß, die Hübsche, wenn sie erstmal hier ist, wird sie bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause finden.

P.S. Paket mach ich am WE fertig

LG
Anne

:grin::omg::grin:
Genau das dachte ich auch als ich das gelesen habe. Hoffentlich vergesse ich das ganz schnell wieder, dass die Süße bald in Lünen ist. Sonst komme ich noch auf dumme Gedanken! Sehr dumme Gedanken! :aetschbaetsch2:
 
  • #18
Oh ja Anne mach doch, wir freuen uns immer über Besuch, aber es kommt keiner mit Tasche rein :D
 
  • #19
Oh ja Anne mach doch, wir freuen uns immer über Besuch, aber es kommt keiner mit Tasche rein :D

wann kommen die Süßen denn? am 12. mit dem Transport, den Ina erwähnt hat?

:pink-heart:

Ich fahr ab und an mal nach oberhausen, da komm ich von hier aus quasi an Lünen vorbei :)
 
  • #20
okay, leider passt die kleine nicht zu uns, vom charakter her... schade..
wir haben hier eher so eine gammlerin
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
5
Aufrufe
776
damany
damany
Miameuschen
Antworten
12
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Miameuschen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
5K
Xamira
Xamira
Annette
Antworten
12
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Annette
Antworten
41
Aufrufe
3K
SimoneC
SimoneC

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben