Kleiner Muck, arme Socke.

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
  • #181
Hallo Solensia bekommt er schon seit Wochen. Hat schon seine zweite spritze bekommen. Bekommt bald die 3. Also ich muss sagen es ist deutlich besser geworden. Er benötigt die meiste Zeit keine anderen Schmerzmittel. Nur wenn er viel rumturnt, und klettert. Ansonsten bekommt er nun noch grünlippenmuschelpulver. Ich hoffe es wird etwas helfen.

Dann drück ich auch dafür weiterhin die Daumen. Maggy bekam bzw. bekommt auch weiterhin Cosequin, damit wurde es (vor Solensia) deutlich besser.
 
A

Werbung

  • #182
Ich mag auch die Daumen drücken !! :smile:
Der Muck ist so goldig, ich habe seine Geschichte immer mitgelesen.

(y) ❤️ (y)
 
  • #183
Cosequin werde ich mal im Hinterkopf behalten. Das grünlippenmuschelpulver schmeckt scheinbar nicht. Ich hab es gestern mit leberwurst in ihn reingekommen. Muss mir da noch was einfallen lassen. Auf dem Futter isst er es nicht.
 
  • #184
Cosequin werde ich mal im Hinterkopf behalten. Das grünlippenmuschelpulver schmeckt scheinbar nicht. Ich hab es gestern mit leberwurst in ihn reingekommen. Muss mir da noch was einfallen lassen. Auf dem Futter isst er es nicht.

Hat mein Kater vor ein paar Jahren auch nicht gefressen.
 
  • #185
Das sind ja Tabletten wie machst du das damit?
 
  • #186
Das sind ja Tabletten wie machst du das damit?

Kapseln. Ich gebe die direkt ins Mäulchen.
Ist wahrscheinlich bei Muck schwierig, oder? Dann würde ich sie wohl öffnen und in ein tägliches Leberwurstbällchen einarbeiten :)
 
  • #187
Ah kapseln macht es einfach, ich werde es versuchen falls es mit denn grünlippenmuschel nicht geht. Vielen Dank :)
 
  • Like
Reaktionen: tiha
Werbung:
  • #188
Grünlippmuschelpulver habe ich in den Slacksnack gemischt. Allerdings eingeschlichen, also zu Anfang nur ein Hauch und dann immer etwas mehr. Hat hier gut funktioniert.
 
  • #189
Also in leberwurst haut er das weg. Ich nehm nicht viel, aber misch es gut durch.
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
8
Aufrufe
2K
LadyAlucard
LadyAlucard

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben