Sparda Bank spendet vielleicht für Tierschutzorganisation - möchte jemand mit abstimmen?

  • Themenstarter ottilie
  • Beginndatum
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
9.930
Ort
Mittelfranken
Hallo Ihr Lieben,
Auf der Website der Sparda Bank Hessen könnt Ihr mit abstimmen für Tierschutzvereine, damit diese eventuell eine Spende von der Sparda Bank erhalten.
Ich persönlich hab für die Katzen abgestimmt, auf der zweiten Seite ist noch eine rumänische Tierschützerin, die 150 Straßen Katzen kastrieren lassen will.
Jede Stimme finde ich wichtig, denn es gibt noch andere Bereiche außer des Tierschutzes, wo andere Vereine auch gern Spenden erhalten würden…

hier die Website (runterscrollen, da werden die Projekte vorgestellt):

https://www.sparda-vereint.de/tierschutz/?project_list_type=3&voting_slug=tierschutz-2021&hide={%22hide_funded%22:true,%22hide_expired%22:true}&sort=-created_at
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse, Feli02 und cakehole
A

Werbung

Meine Stimme habe ich grade für die rumänische Tierschützerin abgegeben.
Grade im Auslandstierschutz ist hilfe dringend notwendig.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse, cakehole und ottilie
Die Aktion geht nur noch bis 17.11
man kann einmal täglich eine Stimme abgeben (habe gerade ein bisschen nachgelesen)
 
Danke für das Aufmerksammachen auf die Aktion!
Habe auch dort abgestimmt, für die Kastra-Aktion.

Die Bestätigungs-Mail, in der der Bestätigungslink ist, den man anklicken muss, ging bei mir straight in den Spam-Ordner. Also schaut mal da nach, Falls keine Mail kommt. :)
 
  • Like
Reaktionen: ottilie
Danke für das Zeigen des Links. (y)

Ich habe auch gerade abgestimmt - aber "artfremd" - mir liegen Meeris auch sehr sehr am Herzen und ich habe für die Meerschweinchen Hilfe gestimmt.
 
Das Problem bei solchen Abstimmungen ist, dass jeder woanders abstimmt und dann hat jeder Verein Stimmen, aber meist nie genug. Da sollte man sich am Besten vorher abstimmen und sich auf einen Verein festlegen, das erhöht die Chancen.
 
Werbung:
Ich habe auch für die rumänische Kastra-Aktion abgestimmt. Bekommt eigentlich nur der/die Gewinner/in einen Preis?
 
Nein, die ersten 30 jeweils 3000€ wenn ich es richtig gelesen habe.
War zumindest in den vergangenen Jahren so, ich hab das extra noch mal nachgeschaut, ob das alles auch seine Richtigkeit hat.
 
  • #11
  • #12
Habe eben auch nochmal abgestimmt,aber keine bestätigungsmail bekommen.:(
 
  • #13
Die Mail kam grade doch noch. :)
 
  • #14
Die brauchen immer etwas für die mails.
 
Werbung:
  • #15
Hab auch wieder abgestimmt. :)
 
  • #16
Nochmal abgestimmt! (y)

Die brauchen immer etwas für die mails.
Die Mails kommen bei mir immer sofort, aber alles geht sofort in den Spam-Ordner.
Hängt wahrscheinlich vom Provider/Mail-Account ab.

Edit: Worttrennung verrutscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Oh, danke für die Erinnerung, mache ich auch gleich.
 
  • #18
Auch noch einmal abgestimmt. :D
 
  • #19
Leider hat es die Rumänische Tierschützerin nur auf Platz 9 geschafft
Sehr schade
Aber immerhin hat sich durch eure Mithilfe in den letzten Tagen noch ein bisschen was bei ihr getan, es sind in den letzten drei Tagen ca. noch 200 Stimmen dazugekommen.
Hier die Ergebnisse:

https://www.sparda-vereint.de/bestenliste-tierschutz/

Falls die Sparda Bank 2022 eine Frühjahrsaktion machen sollte, würde ich viel früher Bescheid geben, dass alle kräftig mithelfen können, die mögen…
 
  • #20
Ich dachte es gibt immer mehrere Gewinner?
VG
 

Ähnliche Themen

ottilie
Antworten
51
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben