kleiner Mayto - alleine auf der Straße

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Der kleine, schwarze Mayto (geb. 04/2009) teilt das Schicksal so vieler kleiner Katzen, entsorgt im Müll oder geboren auf der Straße. Allen ist eines gemein, die Chance auf eine glückliche Zukunft haben sie dort nicht. Mayto konnte diesem Schicksal glücklicherweise entgehen, denn ein freiwilliger Helfer von Anaa Madrid fand den kleinen Kerl auf der Straße und er lebt nun auf einer Pflegestelle.

Dort zeigt Mayto sich als geselliger, liebevoller und ausgelassener Katzenjunge, der einfach nur unheimlich gerne spielt. Am liebsten tobt er mit seinem Freund Beck herum und wenn er müde wird, klettert er auf den Schoß der Pflegemama und möchte kuscheln, kuscheln und nochmals kuscheln. Den den Tag auf dem Sofa ausklingen zu lassen, weiß der kleine Mayto schon jetzt zu schätzen.

In Maytos neuem Zuhause sollte auf jeden Fall bereits mindestens eine soziale Katze leben. Mayto wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Mayto ist kastriert, geimpft, gechipt und auf FIV und FeLV negativ getestet. Mayto wartet mittlerweile auf einer Pflegestelle in Berlin auf sein neues Zuhause und zeigt sich hier mit allen verträglich und gut Freund.

Kontakt: PN oder Mail an Katzenpflegestelle@gmx.de







 
A

Werbung

Mayto ist sehr lieb, verschmust und mag alle anderen Katzen - ein kleiner Traumkater :pink-heart:
 
Wow ist das ein Hübscher. Würd es meine Wohnung her geben würd ich ihn nehmen. Schwarze Katzen haben es mir echt angetan
 
Wenn ich fragen darf - wie groß ist denn deine Wohnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mayto sucht noch sein Zuhause
 
46 qm aber dazu kommt auch das ich schon zwei habe und mehr ist finanziell leider nicht drinnen:oops:
 
Bei den wunderschönen Augen muss der Süße doch ganz schnell ein neues Zuhause finden :pink-heart:
 
Werbung:
Mayto durfte heute in sein Zuhause umziehen ;)
 
Das freut mich
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
935
Nic24
N
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
755
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Momenta
M
Bine68
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bine68
Bine68
9 Fellnasen
Antworten
26
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben