Kleiner Kater ist heiser

  • Themenstarter Melanie.Dienst
  • Beginndatum
  • Stichworte
    heiser heiserkeit kater kitten
M

Melanie.Dienst

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. März 2024
Beiträge
1
Hallo, mein kleiner Leo ist jetzt 14 Wochen alt und seit dem ersten Tierarztbesuch irgendwie heiser. Er will miauen, aber es kommt einfach nichts raus. Ab und zu kann er normal miauen, aber nicht immer. Er frisst und trinkt ganz normal und auf Toilette geht er auch wie gewohnt. Außerdem tobt er auch wie immer.

Was könnte es sein?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Franziska89
Antworten
5
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.
M
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
27K
FrauFreitag
F
Auxilia
Antworten
12
Aufrufe
4K
Kekskoenigin
Kekskoenigin
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
pollyspm
P
Nepenthes
Antworten
13
Aufrufe
759
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben