Kleiner Garten ist jetzt Katzensicher

  • Themenstarter Muggili
  • Beginndatum
  • #21
Auf einer Seite ist Maschendraht (gehört aber den Nachbarn und die wollen keine Erhöhung drauf haben, daher setze ich da wohl selbst einen zusätzlich vor...). Auf der anderen Seite ist kein Zaun, sondern eine Steinwand mit so kreisrunden Löchern drinne. Schwer zu beschreiben. Dort wollte ich einfach ein Netz vorhängen und oben nach vorne rein ragen lassen.

Die letzte Wand ist bereits von den anderen Nachbarn Blick- und Katzendicht zu. Die scheinen dort gerne ihre Kinder anzusperren :D

Edit: @Ninuciouse: Hier ist der gleiche Frosch (schaut zumindest so aus)
Edit2: Nur ohne Solar :(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Cool, danke :D
 
  • #23
Ich habe Frosch und Solarpumpe nicht zusammen bestellt. Google dir das mal in Ruhe, ich hatte den Frosch mal in einem Kunstgewerbeladen gesehen , man kann ihn aber auch im Inet bestellen, ebenso die Pumpe.das Solarfeld ist in etwas so groß, wie ein Taschebuch, bzw. DIN A5, das reicht aus, man will das Wasser ja nicht im Rasen haben.

Das mit den Nachbarn ist so eine Sache, dem bin ich aus dem Weg gegangen, indem sich das ganze Katzenzaunstrongedöns auf meiner Seite, vor der Hecke abspielt.
 
  • #24
Ich war in Bastellaune, habe mir bei amazon ein Katzenhaus aus Holz bestellt.
Der Zusammenbau, der farbige Anstrich und die Isolierung innen, waren meine Osterbeschäftigung.
 

Anhänge

  • Katzenhaus 001.jpg
    Katzenhaus 001.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 70
  • #25
Hey Moni, möchtest du mir Konkurrenz machen :D? Das Katzenhaus sieht ja supertoll aus mit diesem schönen Anstrich!!!! Und sogar isoliert hast du es. Da bleibt dem Muggel über kurz oder lang nichts anders mehr übrig, als es anzunehmen!

Liebe Grüße
Simone
 
  • #26
Wir üben das Annehmen noch, mit Leckerlis....alter Leute Habens nicht so mit den Veränderungen.
 

Ähnliche Themen

Kautzi
Antworten
4
Aufrufe
693
yeast
yeast
Dove
Antworten
4
Aufrufe
154
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben