kleine fellgesichter suchen ein zuhause

  • Themenstarter auran d
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schnupfen zeit zuhause
auran d

auran d

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2007
Beiträge
1
hy katzenfreunde!
ich habe drei relativ wilde katzenkinder aus unserm garten gerettet und pflege sie zur zeit mit meiner lebensgefährtin.
da wir aber schon 7 katzen haben können wir die kleinen würmchen, welche ca. 9 wochen alt sind, nicht behalten.
die drei kleinen suchen ein liebevolles zuhause und ein seelengefährten, dem sie mit ihrer anwesenheit freude breiten können.
zur zeit haben sie noch bischen mit einem fiesen schnupfen zu kämpfen und bekommen antibiotika. es geht ihnen aber schon wieder viel besser und sie sind alle toll am genesen.
es sind zwei mädchen und ein junge.
abzugeben in franfurt am main und nur mit schutzvertrag
Tel. 069 624429

peace
auran d
 

Anhänge

  • 3  katzen web.jpg
    3 katzen web.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Zu aller erst: Willkommen hier im Forum :)

Ich drück die Daumen, dass die Kleinen alle ein gutes Zuhause bekommen
 
Herzlich willkommen hier bei uns und auch ich wünsche Dir viel viel Erfolg und Glück für die Winzlinge eine neue Menschen zu finden....
glg Heidi
 
Erstmal - herzlich willkommen hier im Forum.:)

Hab mal ne Frage! Was heißt denn , aus deinem Garten gerettet?:confused:
Bist du auch sicher, dass sie niemandem aus der Umgebung gehören? Hast du mal nachgefragt? Zettel ausgehangen?

Sorry - für die vielen Fragen, aber für mich ist das wichtig.;)
 
Mutter der Katzen?

Könnte es nicht auch sein, dass die Mutter verzweifelt nach den Jungen sucht?
 
Erstmal - herzlich willkommen hier im Forum.:)

Hab mal ne Frage! Was heißt denn , aus deinem Garten gerettet?:confused:
Bist du auch sicher, dass sie niemandem aus der Umgebung gehören? Hast du mal nachgefragt? Zettel ausgehangen?

Sorry - für die vielen Fragen, aber für mich ist das wichtig.;)

Könnte es nicht auch sein, dass die Mutter verzweifelt nach den Jungen sucht?

Ich warte auch noch auf Antwort!!!:(
 
Lass ihr etwas Zeit. Nicht jeder schaut mehrmals am Tag hier ins Forum. ;)
 
Werbung:
Mich würde ja auch interessieren wie es denn weitergeht? Ich bin doch neugierig

Grüße
 
  • #10
Mutter der Kitten

Könnte es nicht auch sein, dass die Mutter verzweifelt nach den Jungen sucht?

Hallo Mia,

dazu möchte ich sagen: falls oder wenn die Mutter der Babies verzweifelt nach ihnen sucht und ruft, müssten oder hätten die Beiden, welche die Babies jetzt pflegen und mit Medis versorgen, das mitbekommen müssen.
Und.....ist es nicht besser, wenn die Kleinen im Warmen sind und mit Futter versorgt werden, statt Draussen in der Kälte krank zu werden oder zu erfrieren!:confused:
Die kleinen Würmer haben doch der kalten Witterung nichts entgegen zu setzen.

Nur meine ganz persönliche Meinung, keine Wertung Deines Threads.
LG Renate:)
 
  • #11
Gefundene Kätzchen

Die Mutter suchen und auch mitnehmen wäre ja auch noch eine Option.

Aber ansonsten ist es natürlich toll, sich um die Kätzchen zu sorgen. Zuviele schauen weg und ignorieren sie.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
26
Aufrufe
14K
Kittieeee
K
bohemian muse
Antworten
28
Aufrufe
2K
Quilla
Q
Kitty1
Antworten
21
Aufrufe
16K
Kitty1
Kitty1
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
ralph
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben