Klebeinsekten?

• Themenstarter Themenstarter Benutzername
  • Beginndatum Beginndatum
B

Benutzername

Benutzer
heyho,
ähm, ich hatte damals auf ebay solche Spielzeuginsekten gesehen, die man an die Wand, Tür, etc., werfen kann und diese dann langsam Richtung Boden wandern. Ich habe mich heute wieder daran erinnert und dachte, dass das vielleicht ganz lustig sein könnte, allerdings finde ich sie nicht mehr. 🙁 Ich glaube, das war als Kinderspielzeug deklariert, aber irgendwie gebe ich die ganze Zeit falsche Suchbegriffe ein.
Vielleicht weiß der ein oder andere was ich meine und hat evtl. sogar Erfahrung damit gemacht?

A

Werbung

Hallo,

meinst du die hier? versuche es mal mit "Wall Walker Crawler" und stelle den Artikelstandort auf "Weltweit".
Erfahrungen habe ich damit aber leider keine.

Aaaah, genau! Danke. 😀 Der Versand aus England nervt ein bisschen, muss ich mir mal überlegen, ob ichs trotzdem versuche. :/ Unter Beaufsichtigung scheint das bestimmt lustig zu sein. [youtube-Video]

ja , das ist bestimmt lustig , wenn die Katze mit karacho ihre Krallen in die Wand schlägt um das Teil zu fangen :verschmitzt:

Ich sagte bestimmt nicht ohne Grund 'unter Beaufsichtigung'. Meine beiden spielten bislang immer sanft, mit in der Wohnung verirrten, Krabbeltierchen - sei es an der Schranktür, der Wand oder am Fenster oder wasweißich. Gekaufte Spielzeuge kann man nachträglich natürlich nicht entfernen, wenn man sieht, dass es auf etwas anderes hinausläuft. 😉

Zuletzt bearbeitet: