Kittenernährung nach Frühkastration

  • Themenstarter Tanja4
  • Beginndatum
T

Tanja4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
7
Alter
45
Ort
Oberösterreich
Hallo,
ich bin neu hier und hätte mal eine Frage zur Kittenernährung. Ich lese immer wieder dass Kitten soviel fressen dürfen wie sie wollen...gilt das auch dann, wenn sie bereits kastriert sind?:confused:
Ich bekomme nämlich Ende April 2 Maine Coons die bereits frühkastriert werden noch bevor sie bei mir einziehen.
 
A

Werbung

Ja, denn das Futter ist nötig, um das allgemeine Wachstum nicht zu behindern, damit sie gut groß auswachsen können ohne Mangelerscheinungen.

Viel, viel Freude mit den zwei Neuen wünscht Dir der

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
58
Aufrufe
10K
Lillycat
L
Averses
Antworten
18
Aufrufe
6K
Polayuki
Polayuki
T
Antworten
10
Aufrufe
3K
Tzetze
T
N
Antworten
46
Aufrufe
5K
Chrianor
Chrianor
R
2
Antworten
24
Aufrufe
33K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben