Kitten plötzlich sehr scheu

  • Themenstarter Sophie_K
  • Beginndatum
S

Sophie_K

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
44
Hallo zusammen,

ich habe gestern meine beiden 7 Wochen alten Kitten besucht und war erstaunt, dass beide so scheu waren. Sie haben sich versteckt und sind vor mir weggelaufen.

Als ich sie zum ersten Mal besucht hatte, waren sie 4 Wochen alt und haben sich ohne Probleme hochnehmen und streicheln lassen.

Ist das normal, dass die scheuer werden? Ich gehe davon aus, dass die mit 4 Wochen einfach noch zu klein waren, um sich zu "wehren". ;)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2K
Flitzebacke
Flitzebacke
Morty06032021
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Kiara_007
Kiara_007
armsheimer
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paulundpaula
Paulundpaula
L
Antworten
19
Aufrufe
11K
lorenz02
L
M
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
mau13
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben