S
SchmusekatzeFS
Benutzer
Hallo Zusammen,
mittlerweile sind unsere beiden BKH Mädels 1 Woche bei uns.
Ich habe das Gefühl, dass die beiden zu wenig futtern, wenn ich hier im
Forum lese das Kitten gut und gerne 400 gr und mehr pro Tag futtern können.
Unsere 2 Mädels sind jetzt 17 Wochen alt.
Yuna wiegt 1.715 gr
Felija wiegt 1.850 gr
Beide fressen zusammen ca. 300-400 gr Nassfutter.
Im Moment MACS, Real Nature, Mijamor und Schmusy.
Sie bekommen 5 x am Tag Futter, immer soviel das noch was im Napf übrig bleibt. Von alleine kommen sie fast nie auf die Idee zu den Futternäpfen zu gehen. Lockt man sie dann mit der Stimme kommen sie und futtern meistens dann auch. Auch die letzte Mahlzeit abends ist meistens unangerührt am morgen.
Ich muss dazu sagen, dass sie bei der Züchterin bis zur Abholung immer noch eine Milchmahlzeit bekommen haben. Eventuell liegt es auch noch an der Umstellung?
Sie sind ansonsten fit, spielen und jagen sich durch die Wohnung. Doch das sie so wenig futtern, verunsichert mich ein wenig! 🙁
Liebe Grüße
SchmusekatzeFS
Im Anhang noch Bildchen! 🙂
Leider zwar sehr unvorteilhafte, aber die kleinen zu erwischen, wenn sie mal nicht schlafen ist verdammt schwer 😀

mittlerweile sind unsere beiden BKH Mädels 1 Woche bei uns.
Ich habe das Gefühl, dass die beiden zu wenig futtern, wenn ich hier im
Forum lese das Kitten gut und gerne 400 gr und mehr pro Tag futtern können.
Unsere 2 Mädels sind jetzt 17 Wochen alt.
Yuna wiegt 1.715 gr
Felija wiegt 1.850 gr
Beide fressen zusammen ca. 300-400 gr Nassfutter.
Im Moment MACS, Real Nature, Mijamor und Schmusy.
Sie bekommen 5 x am Tag Futter, immer soviel das noch was im Napf übrig bleibt. Von alleine kommen sie fast nie auf die Idee zu den Futternäpfen zu gehen. Lockt man sie dann mit der Stimme kommen sie und futtern meistens dann auch. Auch die letzte Mahlzeit abends ist meistens unangerührt am morgen.
Ich muss dazu sagen, dass sie bei der Züchterin bis zur Abholung immer noch eine Milchmahlzeit bekommen haben. Eventuell liegt es auch noch an der Umstellung?
Sie sind ansonsten fit, spielen und jagen sich durch die Wohnung. Doch das sie so wenig futtern, verunsichert mich ein wenig! 🙁
Liebe Grüße
SchmusekatzeFS
Im Anhang noch Bildchen! 🙂
Leider zwar sehr unvorteilhafte, aber die kleinen zu erwischen, wenn sie mal nicht schlafen ist verdammt schwer 😀