Kitten 6 Monate passendes Gewicht

• Themenstarter Themenstarter ann.t
  • Beginndatum Beginndatum
A

ann.t

Neuer Benutzer
Hallo, mein BLH- Mädchen ist jetzt gerade 6 Monate alt. Wird mit Mjamjam, Lucky Lou ect. gefüttert frisst jedoch recht wenig mehr Nachts als am Tag, dort eher Suppe von Granatapet. Sie wiegt 2kg. Die Eltern waren beide nicht sehr groß somit ist sie auch eher zierlich. Aber ich denke es ist zu wenig oder? Noch nicht kastriert haben erst einen Tierarzttermin.

Anhänge

• IMG_2470.jpeg
    IMG_2470.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo, mein BLH- Mädchen ist jetzt gerade 6 Monate alt. Wird mit Mjamjam, Lucky Lou ect. gefüttert frisst jedoch recht wenig mehr Nachts als am Tag, dort eher Suppe von Granatapet. Sie wiegt 2kg. Die Eltern waren beide nicht sehr groß somit ist sie auch eher zierlich. Aber ich denke es ist zu wenig oder?

Das lässt sich aus der Entfernung schlecht beurteilen, vor allem ohne Foto. Was sagt denn der Tierarzt dazu? Sie müsste jetzt irgendwann kastriert werden, falls sie das noch nicht ist, und da kann man sowas super nachfragen.

Ob die kleine zu dünn ist, kann man leider auch via Foto schlecht erkennen...da ist ja auch viel Plüsch.

Steht ihr denn rund um die Uhr Nassfutter zur freien Verfügung, so dass sie sich theoretisch immer bedienen könnte?

Was mir noch auffällt, aber natürlich täuschen kann: Kann es ein, dass sie eine extrem platte Nase hat? In dem Fall könnten eventuell auch Atemprobleme oder Gebissfehlstellungen die Futteraufnahme behindern.

Lebt die Maus alleine bei dir?

• Like
Reaktionen: JuliJana