KIEL schwarz/ grau getigerte Katze st. 18.08.08 spurlos verschwunden/ geklaut

  • Themenstarter altmeister
  • Beginndatum
A

altmeister

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
179
Der Thread ist nicht neu. Ich hatte ihn aus polizeilichen Gründen löschen lassen. Es gibt ja so Zeitgenossen, auch Tiermessies genannt, die Katzen sammeln, ja klauen.

Ich möchte die Bilder mit Kurzbeschreibung wieder reinstellen, da sie immer noch vermisst wird und man weiss ja nie...
Ich bitte auf Antworten zu verzichten, und möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mich unterstützt haben und immer noch unterstützen. Insbesondere Bea. Natürlich suchen wir weiter..
PS: Der Balkon wurde zwischenzeitlich sogar extra gestrichen, für ihre Ankunft...



Batzi, weiblich, ist : Schwarz/ grau getigert. Kastriert. Geboren: 01.04.2002
Weiss: Pfoten, Latz und Bauch
Zierlich, 3,5 kg (zuletzt).
Markant: Das weiss im Gesicht geht nur auf der rechten Seite bis fast unters Auge, die Nase ist grau/ braun.
Der Rücken ist zu 90% schwarz tlw. graue Streifen. (Bengalen-Mix).
Zuletzt gesehen: Kiel, Alter Botanischer Garten
Wenn man sie "draussen" sieht, hat sie etwas extrem wildes an sich. Sie ist sehr schnell und muskulös.
Batzi wird hier erwartet. Jeden Tag...

Wer kann Hinweise zum Aufenthalt sagen? Wer hat diese Katze jemals gesehen?
Bin für jeden Hinweis dankbar. Gerne auch anonym.
innerhalb dieses Forum bitte per PN anschreiben: auf Benutzernamen klicken, dann auf: private Nachricht schreiben

Nicht versuchen sie zu fangen. Der Aufenthaltsort reicht, am besten mit Foto (Handy?).

Wer Fundtiere behält, macht sich strafbar!!

Sollte sie jemand aufgenommen haben, weil sie wieder rausgesetzt wurde (die hält niemand lange in der Wohnung) und meine Suchanzeigen übersehen haben, erstatte ich sämtliche Aufwendungen + Finderlohn.

-------------------------------------------------------------------------------
Die Hoffnung soll mich tragen durch die Tage ohne Dich.

Die Liebe soll mich tragen, da auch der Schmerz diese Hoffnung niemals bricht...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben