Kennt jemand einen guten Pi-Flecken-Entferner?

  • Themenstarter Joesephine83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flecken schaum
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
40
Ort
Bremen
Hallo :)
Ich habe unschöne Flecken von Luna auf der Couch (gelb, Microfaser). Kennt jemand einen sehr guten Fleckenentferner mit Tiefenwirkung für Polster? Es sollte einer sein, der was bringt, der jetzt aber nicht soo teuer ist. Oder er sollte ergiebig sein, wenn es mehr kostet;),
aber diese Flecken treiben mich zum Wahnsinn. Hab schon einen Schaum probiert, aben den kann man in die Tonne kloppen. Und ich möchte nicht immer Decken darüber legen "müssen". :(

Liebe Grüße, Corinna
 
A

Werbung

Hallo

habe da
S.O.X Gegen Flecken und Gerüche cat it
von Zooplus
da Benni am Anfang noch nicht ganz stubenrein war mit seinen 8 Wochen und der Geruch ja weg muss, nachdem ich den gekauft hatte, klappte es einwandfrei.
Ist zum Aufsprühen, sonst könnte ich dir was abfüllen......

PS Ausser du hast so n Wassersrüher zuhause, das wäre ne Möglichkeit......
 
Ich bin inzwischen seehr vorsichtig mit Fleckentfernern (nach der Anwendung eines besonders guten musste ich meinen handgeknüpften Wohnzimmerteppich entsorgen). Bei Flecken in Microfaser komme ich am besten mit Quick 'n Brite in der Dose zurecht: Feuchten Schwamm leicht über das Mittel streichen und dann den Flecken damit ausreiben. Anschließend mit zweitem feuchten Schwamm (nur Wasser) nochmal ausreiben und zum Schluss das Ganze mit einem sauberen trockenen Tuch kräftig ausreiben (um Wasserflecken zu vermeiden).
 
Oh ja, das wäre echt lieb von dir! :)
Müsstest mir nur sagen, was du dafür bekommst und dann tauschen wir uns per PN mit den Adressen etc. aus.
Danke
toptop.gif
:)
lg Corinna
 
Hast du es schonmal mit Vanish Oxi Action für Polstermöbel versucht?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben